• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven Nachmittag mit den Nachbarn

Hoocha25

Dauergriller
Die Grundlage
61228937-9038-4135-A604-D871E542282D.jpeg

Der Kuchen

8D154BF6-EC5F-47A0-9061-E33DD0FB5BB1.jpeg

Vorspeise - jambalaya

2B787F57-7BBA-4F94-9A6E-C8A1020BC167.jpeg
image.jpg
image.jpg
 
Mal zum Menü ein paar Informationen

Kuchen: American Cheese Chocolat
Vorspeise: Jambalya / Camembert im Blätterteig
Hauptgericht: Rollbraten mit Kartoffelgratin

Bier: Leupser Dunkel
 
Kein Wunder das deine Nachbarn dich mögen 😉.
Sieht alles super aus 👍🏻
 
Ich bin heute nur Gast die Nachbarn machen das Essen ich habe das Bier geholt, im Winter immer do im Sommer dann halt auf dem Grill was
 
So sollte es mit den Nachbarn laufen, klasse
 
Wo muss man hinziehen um euer Nachbar zu werden?

wirklich klasse :respekt:
 
Sehr geschmackvolle Nachbarschaft :thumb2: Klasse:prost:
 
Zurück
Oben Unten