• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven Sammelbestellung!!! Wer möchte?

Chilli schrieb:
Was könnte ich den als aller erstes in diesem Teil machen :-?

Es muss was sein was immer gelingt und für ca. 8 Personen genügt. Und lecker muss es sein. Bitte um Ideen und vielleicht können wir das Thema Einbrennen nochmals vertiefen.

Gulasch !! :happa: gibt ja hier diverse Rezepte zu. Und im DO immer wieder gut - lupus
 
So, die beiden Weihnachtsgeschenke für kalorienzähler und Tim Taylor sind heute mit DHL weggegangen (war etwas teurer als Hermes), die Frau hat ned schlecht gestaunt bei den beiden Paketen mit 14 und 18,5 kg :D

4 einzelne 12" tief habe ich heute bei Hermes abgegeben. Bei den anderen muss ich noch gucken, ich habe vergessen bei der Planung den Deckelheber einzuplanen, und der ist fast 50 cm lang :o

Für die 12" DOs ist das kein Problem, da passt der Deckelheber diagonal in den Karton, bei den 10" DOs passt das nicht, so dass ich entweder den 2 Euro teureren Versand wählen muss für ein größeres Paket (minimale Kantenlänge: 60cm (42x26x18)) oder den Deckelheber nicht mitversenden kann. Ich denke mal ihr alle wollt einen Deckelheber dabeihaben, oder?

Ich werde dann morgen verpackenund absenden, ich habe bereits Kartons besorgt, aber mehr hab ich heute nicht mehr geschafft. Meine DOs sind immernoch nicht eingebrannt :cry:

:prost:
 
CAM schrieb:
So, die beiden Weihnachtsgeschenke für kalorienzähler und Tim Taylor sind heute mit DHL weggegangen (war etwas teurer als Hermes), die Frau hat ned schlecht gestaunt bei den beiden Paketen mit 14 und 18,5 kg :D
Coole Sache, vielen Dank! :prost:
CAM schrieb:
Meine DOs sind immernoch nicht eingebrannt :cry:
Auweia, und das obwohl die schon fast eine Woche da sind ;-)

Viele Grüße

Tim Taylor
 
CAM schrieb:
Für die 12" DOs ist das kein Problem, da passt der Deckelheber diagonal in den Karton, bei den 10" DOs passt das nicht, so dass ich entweder den 2 Euro teureren Versand wählen muss für ein größeres Paket (minimale Kantenlänge: 60cm (42x26x18)) oder den Deckelheber nicht mitversenden kann. Ich denke mal ihr alle wollt einen Deckelheber dabeihaben, oder?
Ich hab einen vom L&C, brauchst ihn also nicht mitzuschicken! Will Dir nicht mehr Mühe machen als notwendig! :prost: :prost: ;-)

Grüße
 
Also, bisher sind weg:

Tim Taylors 2 10" DOs per DHL am 20.12.
kalorienzählers 10" und 12" tief per DHL am 20.12.
Chillis 12" tief per Hermes am 20.12.
Spookys 12" tief per Hermes am 20.12. (an die Firmenadresse, sorry, gestern rausgegangen)
Merschls 12" tief per Hermes am 20.12.
Jomis 12" tief per Hermes am 20.12.

Heute versuche ich den Rest wegzuschaffen. Sind jetzt noch 2x 10" + Griddle, 1x 12" + Griddle und 3 einzelne 10" DOs.

@fleischjunge:
Okay, dann schick ich ihn so. Danke, das ist super :-)
 
Update:

Jetzt sind fast alle verschickt, nur Klecksis 12" mit Griddle fehlt noch, da hab ich kein passendes Paket für bekommen. Morgen sollte es soweit sein :)

Die beiden 10" mit Gussplatte und die drei einzelnen 10" DOs sind verschickt. Allerdings hab ich wohl bei irgendjemandem von den gestern versendeten den Deckelheber vergessen, hier sind noch zu viele :( Bitte meldet euch, dann schick ich den nach.

Prost!
 
Hallo Claus,

sollte er bei mir fehlen, werde ich dich am 7. Januar informieren. Vorher werde ich ihn nicht bekommen.

Nochmals danke!

Gruß Josef
 
@ CAM

Vielen Dank für deinen Einsatz !!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Wenn wir uns irgendwann und irgendwo mal über den Weg laufen geb ich dir eine paar :glucker: :voll: :anstoßen: Bierchen aus. Also schneid diesen Gutschein an der markierten Stelle aus.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gruß Chilli :prost: :D
 
CAM schrieb:
Update:

Jetzt sind fast alle verschickt :D , nur Klecksis :( 12" mit Griddle fehlt noch, da hab ich kein passendes :o Paket für bekommen. Morgen sollte es soweit sein :)


Prost!

sag mir bescheid ob dir mehrkosten dafür entstanden sind, überweise ich dir dann.

und vielen dank für die mühe. :prost: :prost:
 
ER IST GERADE ANGEKOMMEN :D :D :D :D

Sonntag halb elf in Deutschland und wär klingelt ????

der Hermesversand

lange Rede kurzer Sinn ich hab den DO :D mit Rapsöl schön dünn eingerieben und er wird jetzt bei -10° auf meinem Gasi für ca. 2 Stunden eingebrannt.

Hier mal 2 Bilder die anderen folgen nach dem Einbrennen:

2494_IMG_0285_1.jpg

2494_IMG_0289_1.jpg


Die lieben Grüße kann ich nur zurück geben und noch mal ein fettes Lob für deinen Einsatz.

Gruß Chilli :prost: :prost: :prost:
 
Grillzeit,

meine sind auch seit 10:30 Uhr da, allerdings hat bei mir DHL geklingelt. ;) Eingebrannt wird demnächst, dafür ist gerade keine Zeit. Vielen Dank nochmal an CAM und DHL für die schnelle Lieferung.

Viele Grüße

Tim Taylor
 
Leider haben nicht alle so einen Zettel bekommen, bei einigen hab ichs vergessen und ach... :patsch:

Naja, schön dass die ersten schon da sind :-) Da war Hermes ja doch ganz fix ;-)
 
Hi CAM,

wann kann ich die 12-er und das Dreibein abholen kommen?

Muß nicht unbedingt vor den Feiertagen sein.

Gruß

Clouseau
 
Müssen wir mal schauen, ich habe zwischen den Feiertagen und Neujahr frei, da bin ich relativ wahrscheinlich zu Hause. Schreib einfach wanns dir am besten passt und ich sag dir dann Bescheid obs klappt :-)
 
So, jetzt aber mal raus mit der Sprache: Bei wem hat der gute Postmann noch geklingelt? kalorienzähler, ich hoffe doch stark dass deine Weihnachts-DOs da sind, oder?

Frohe Weihnachten, und immer schön Fotos machen 8)

Mein kleiner brütet grad sein Jungfern-Brot aus, mal sehen wies wird :-?

[edit:]
Unten etwas schwarz, und oben ziemlich dunkel (Bei 18/8 Brekkies) - Aber lecker und wieder was gelernt :D oben ein oder zwei Brekkies weniger, unten 3 weniger, nächster Versuch kommt bald :-)
 
Bei uns war noch kein Postbote.
Backt Hermes wohl noch Brot :evil: :lolaway: :hammer:
Is aber nich schlimm.
Hat sich wohl nich gelohnt für die, wegen einer Sache oder Zwei extra zu uns loszufahren.
Maybe next days here.
Frohes Fest.
 
Zurück
Oben Unten