• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven Schnäppchen - Wo gibts aktuell DO-Angebote?

ID73

Grillkaiser und OT-Karla Kolumna
10+ Jahre im GSV
Für alle Freunde der schwarzen Pötte...

Evtl. kann man hier ja einen lebendigen Sammelthread draus machen.

Ich bin derzeit auf der Suche, wo es einen günstigen kleinen (Topf ohne Füße, Deckel mit "Füßen", bis 4qt) gibt für einen Freund als Geschenk. Da hab ich mal geschaut, aber keinen Sammelthread gefunden. Kennt jemand aktuell gerade eine Aktion / Angebote?

Grüße,
Matze

Kein Angebot, aber Santos hat ganz gute Preise.

Ich habe ein Einzelstück von eBay gefunden, editiere den Verkäufer später hier rein. Big BBQ premium mit Untersetzer und Deckelheber, 4,5qt für knapp 35€ all incl. Wir können aber trotzdem weiter sammeln für alle anderen die suchen.

Hier der versprochene Link:
https://www.ebay.de/str/tocivertriebdinslaken

Die Preise für die noch vorrätigen DOs sind sehr gut, wenn auch keine Megaschnäppchen.

Wenn man hier nicht genau aufpasst :D

Hallo,
bei Grillfürst ist momentan das gesamte Eigenmarken Programm rabattiert, so auch die Eisendippen, zum Teil echte Schnäppchen.....
Ciao baeckus

Der Link bringt mir.
Unbenannt.jpg

Hallo,
bei Grillfürst ist momentan das gesamte Eigenmarken Programm rabattiert, so auch die Eisendippen, zum Teil echte Schnäppchen.....
Ciao baeckus
Jeder DO den ich vom Fürsten bekommen habe braucht Nachbearbeitung

die Oberfläche ist die rauste von allen Marken die ich habe

interessant sind sie wegen der Füße

Leider musste ich bei Santos eine unschöne Erfahrung machen. Nachdem ich bereits drei von Santos im Bestand habe, musste ich weitere zwei Stück reklamieren.
Beim eigentlichen Kauf und die Lieferung nach Reklamation waren die Deckel total uneben. Habs ohne Probleme erstattet bekommen... Dennoch schade um den Aufwand.
Meine nächste Bestellung ist daher etwas happiger, da ich dann von einer "Marke" einkaufen werde.

Grundsätzlich sind hier wenige auf den DOs vom Fürsten unterwegs könnte man den Eindruck bekommen. Oder sie verschweigen es

Zurück
Oben Unten