• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch-Oven-Set von BBQ-Bull...kaufen oder nicht?

Zumindest mal die Pfanne kann ich brauchen. Ebenso die Platte...da stell ich mir z.B. Ein schönes Lachsfilet drauf vor.
 
Und wenn du dann noch einen schönen Platz hast für die Kiste, ist es doch ok.

Mir gefallen solche Set´s zwar auch immer gut, nur muss ich dann auch immer feststellen das ich die hälfte dann doch nicht brauche.

Gruß
Aetschi
 
Es wurde dann doch was anderes: Ich hab durch Zufall einen 9l-Barbecook bei Amazon gefunden. Neu, mit leichten Kratzern, dafür für unschlagbare 31€ im Angebot...da konnte ich nicht nein sagen. Zusätzlich hab ich mir aber auch die große 51cm-Grillplatte aus Gusseisen einzeln bestellt...als alter Lachsfan stell ich mir das sehr schmackhaft vor, darauf ein ganzes Filet in den Joe's zu werfen. Überdies kam ich noch günstiger weg...für die beiden Sachen, die ich brauche, hab ich jetzt nur gut 60€ statt 100€ für das Set mit dem kleinen DO bezahlt. Bilder folgen, sobald die Sachen da sind.:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten