• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Dutch-Oven-Sonntag] Chefchen feiert nochmal Butzeltag Teil 1 - Kaskucha

Hotte

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

Chefchen hat heute seine PET's zur nachträglichen Burtzeltagsfeier eingeladen.

Zum Kaffee gabs Kaskucha a la Tom


Hier die Bilders


Erst mal den Kamin im "Saustall" anheizen für die Männerrunde ....
(das war früher mal ein Saustall, heute unser Kaminzimmer)

IMG_4643.jpg



Die Zutaten

IMG_4644.jpg



DOpf vorbereitet, erst Mehl, dann Backpapier

IMG_4646.jpg



Boden vorbereiten ist Chefsache.....

IMG_4650.jpg



sieht gut aus

IMG_4651.jpg


IMG_4652.jpg


IMG_4653.jpg


IMG_4654.jpg


IMG_4655.jpg


IMG_4656.jpg



Das Ergebnis nach 1,5 Std., 5 Brekkies unten, 12 oben

IMG_4660.jpg


IMG_4662.jpg



Tellerbild, leider hat der Kuchen wohl "Zug" bekommen und ist ziemlich zusammen gefallen, war trotzdem wieder richtig legga-

IMG_4676.jpg
 
Das ist ja fast ein Kaaskucha-Themensonntag geworden....Aber alle sehen lecker aus. Ich mag Käsekuchen....:happa:
 
Sieht nicht nur lecker aus - war auch lecker!!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Stark :thumb2:
Ich hab ja zum Burtseltag auch nen DOpf bekommen. Irre, was damit alles geht. Danke für die schöne Anregung!
 
schaut super aus...und bei so nem großen,kleinen helfer kann ja nix schief gehen :grin:
 
Zurück
Oben Unten