• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Dutch Oven-Sonntag] DO-Einweihung mit am Kaaskuacha

DERMexxx

MaxGyver
10+ Jahre im GSV
Nabend Jungs und Mädels!

etwas spät, aber ein Brot-Röst-Einsatz am Christkindlmarkt hat meinen Eintrag etwas verzögert ;-)

Passend zum DO-Wochenende hab ich meinen 10er entjungfert .... gleich doppelt, aber dazu später mehr.

Meine erste DO-Premiere war der Kaaskuacha vom Tom. Ich muss sagen ..... geile Sache :D

Hatte ein paar Startschwierigkeiten, da ich die Masse vom 12er in den 10er geschüttet hab .... der ging dann zu sehr auf und is mir am Deckel angebrannt, aber was solls .... Deckel ab, Verbranntes abtrennen, Deckel wieder zu ....

aber seht selbst:

CIMG4619.JPG


CIMG4620.JPG


CIMG4622.JPG


CIMG4623.JPG


CIMG4625.JPG


CIMG4627.JPG


CIMG4629.JPG


CIMG4632.JPG


CIMG4630.JPG


Leider ist er mir dann zum Schluss bissl eingefallen... also der Kaaskuacha :pfeif:

CIMG4634.JPG


er war aber trotzdem superecker !!

Wow, die Premiere war schonmal ein Erfolg ... doch der DO hat keine Zeit richtig kalt zu werden, die Kaffeegäste sind schon da und heute soll es ja auch noch Schichtfleisch geben! Also keine Müdigkeit ..... :party:


:DO: fetzt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mei, wennst Du a wieder a so a kloans Schüsserl kaffa muast...
:pfeif: :muhahaha:

:trinkbrüder::trinkbrüder::trinkbrüder:

Guad schaut der aus...
 
Es kam so wie es kommen musste... wo gibts den 14"er tief? :muhahaha:

:party:
 
und...

Auf gehts beim Schichtl...

Is des ois?
:muh:
 
is einfach immer scheiße, wenna da kurz vorher zammfallt !

:muh:


:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten