• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Dutch Oven Sonntag] Dutch Dampfnudeln

Die sehen ja spitze aus. Ich kenne Dampfnudeln nur von der Kirmes und dem Weihnachtsmarkt, da sehen die ganz anders aus.
Also in deine würde ich ja 100 Mal lieber reinbeissen.

:prost: Kai
 
So nach heimlicher DO-Hehlerware auf einem dunklen Parkplatz kann ich nur sagen:

SAU LECKER!


DampfnudelIvonne1.jpg


DampfnudelIvonne2.jpg


DampfnudelIvonne3.jpg
 
Sehr schön

:prost:
 
Ich fahr am Nachmittag Richtung Linz, wenn noch welche übrig sind, dann fahr ich weiter, würde sich also zu einer weiteren nächtlichen Übergabe ausgehen......

LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Sind super geworden Deine Dampfnudel - ich dacht mirs schon, welch ein Duft Richtung Niederbayern gekommen ist. :santasmile:
 
:muhahaha:....i seh scho den SoftwareFred für Bruck 2010...::woot:
daTom : Kaaskuacha aus`m:DO:
Waldwuserin : Chinasuppn aus`m:DO-ani:
Waldwuserin : Dampfnudeln aus`m :DO:
und da MasterSir macht seine Maultaschn , a aus`m :DO-ani:
Und grill`t und g`smokt werd gar nix mehr...:rotfl::rotfl::rotfl::lolaway::lolaway:

Aba sauber g`macht , Ivonne !
Werd Zeit , dass as Christkindl kommt...des hat bei uns ganz schö zum schleppen , muhahahaha !
 
Zurück
Oben Unten