• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Dutch Oven-Sonntag] Schichtfleisch

DERMexxx

MaxGyver
10+ Jahre im GSV
sodalla ... es geht weiter .... nach der Kaaskuchen-Entjungferung geht es gleich mit Schichtfleisch weiter .... wenn schon, denn schon :lol:

Den DO nur kurz von den Kuchenkrümeln befreit und schon gings los .... Schichtbeginn war 16 Uhr ... 3 Stunden sind angepeilt.

Meine Gäste zweifeln etwas an der Kochkunst, aber sie werden eines besseren belehrt werden !

:devil::cook:

Leute, mir fehlen jetz noch die Worte ... mein erstes Schichtfleisch ... sowas von geil! Ich glaube, Schichtfleisch wird ab sofort zu meinem all-time-favourite!

Ich lass mal die Bilder sprechen ....

CIMG4636.JPG


CIMG4637.JPG


CIMG4639.JPG


CIMG4640.JPG


CIMG4644.JPG


Absolute Spitzenklasse ..... man sollte für jede Woche einen Schichtfleischtag einführen !!

:happa:
 
Geil, einfach nur geil...

12 von 10 Taigapunkten

:gratuliere:

Wir sollten das am Freitag im 10er und 12er auffahren...
Was denkst?
 
...aber wo sind die Beilagen :hmmmm:

das Thema hatten wir heute schon einmal.....:pfeif:

Schichtfleisch fetzt
 
Stimmt ..... ich hätte die Hauptbeilage besser fotografieren sollen .... es gab Weltenburger Wintertraum dazu

:trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder:
 
Zu meiner Schande muss ich sagen, daß ich noch nie Schichtfleisch gemacht habe...Ich werde das ändern....
 
verdammt ... ich seh grad, ich bin nicht in der Kategorie "Themensonntage" gelandet .... bitte bei Gelegenheit verschieben ... danke!
 
Zurück
Oben Unten