• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven StammTisch "DOST" 2016

I bin a scho in Niederbayern :muhahaha:
 
Wie viel habt ihr dafür überwiesen???
Screenshot at Apr. 28 21-06-11.png


Wir freuen uns auf Euch :prost: und auf der erste :weizen: morgen Abend mit euch :-)
 

Anhänge

  • Screenshot at Apr. 28 21-06-11.png
    Screenshot at Apr. 28 21-06-11.png
    136,6 KB · Aufrufe: 418
Na sauba, jetzt hab ich mich zur wärmenden Kartoffelsuppe überreden lassen und dann bestellt ihr sooooo ein Wetter.
Naja, ich wart einfach, bis die Sonne weg ist, dann wird's schon gehen. :-)

Niederbayern-Visum ist für morgen bestellt und wir freuen uns riesig auf euch.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Dopf-Wochenende.....und bitte Bilder machen :flash:
 
Hallo liebe Freunde des heißen Gußeisens,
es war wieder mal ein wunderschöner Tag mit euch allen.
Der größte Dank gibt den lieben Gastgebern Tina und Tom für die herzliche Gastfreundschaft und die wie immer perfekte Organisation. Sogar das Wetter war bestens bestellt, mehr geht nicht.
Aber auch die vielen tollen Gäste und natürlich auch die Flut an feinen Köstlichkeiten machten auch in diesem Jahr den DOST wieder zu einem echten Fixstern am OT-Himmel. Ihr seit echt der Hammer und es erstaunt auch immer wieder, was so an Qualität und auch Kreativität geboten wird. Da dürfte so mancher Gastronom gerne mal vorbeikommen, damit er was lernt.
Schön, dass wir dabei sein durften und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

PS: Gibts eigentlich nen Rezepte-Fred, ich hätte da so ein paar Fragen. :-)
 
Zurück
Oben Unten