• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven und der Bålpanne zusammen

Troll58

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
[GALLERY=]Hi in der Runde,
Hier in Norge grill ich oft mit dem Smoker oder Bålpanne und Dutch Oven. Es funktioniert super mit dem Dutch Oven in der Bålpanne. Die Glut hält lange und nach dem das essen fertig ist kommen die Holzscheite in die Bålpanne und in gemütlicher Runde sitzen wir noch lange drumherum herum.
Ich wollte hier mal eine Seite vorstellen wie das Zubehör für diese Bålpanne aussieht.
Ich hoffe ich verstoße damit gegen keine Regel.
Ansonsten liebe Grillgrüsse aus Norwegen :DutchOven!!!::DO-ani::smoker::weber:

IMG-20170901-WA0025.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20170901-WA0025.jpeg
    IMG-20170901-WA0025.jpeg
    429,3 KB · Aufrufe: 348
Cooool !

Der Gerät hat was, gefällt mir super, vorallen Dingen dieses Zubehör, alles da was man braucht.

Ich weiss jetzt aber nicht sorecht ob ich mich freuen soll oder nicht, das ich das hier nicht kaufen kann.

Danke fürs zeigen
:-)
 
Zurück
Oben Unten