• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven Unterkonstruktion

Elute1975

Veganer
Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht, wie ich am besten oder vielmehr wo ich mit meinen Dopf kochen kann. Hab mir einen Pflanztisch für wenig Geld gekauft und darauf eine Konstruktion Marke Eigenbau montiert. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
20210218_093404.jpg
IMG-20210222-WA0016.jpeg
IMG-20210222-WA0017.jpeg
 
Ich find auch sieht top aus. Hast du das ober Blech irgendwie am Wagen befestigt?
 
Hab da auch was umgebaut 😀

3A5EC5E5-E9DB-4331-AC1D-05E8D1FFD2F3.jpeg


8D7A912E-F7A7-4A39-ABC2-AAEDF1BA5AB9.jpeg
 
Ich bin da auch etwas am überlegen, theoretisch wäre so ein DO-Tisch ok. Allerdings finde ich es immer gut, wenn ich das in der Kugel mache, dass sich da drin die Wärme gut hält. Habe es bisher aber noch nicht außerhalb der Kugel probiert.
 
Wenn oben und unten Kohlen liegen, sollte das auch ausserhalb der Kugel funktionieren. :roll:
 
Ja natürlich, ist trotzdem schön mummelig in der Kugel :roll:
 
Zurück
Oben Unten