http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62119&item=5128382095&rd=1
Sagt bitte Eure Meinung dazu
Sagt bitte Eure Meinung dazu
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
.
, ich weis nicht, was ich davon halten soll
. Da kann ich Frika nur zustimmen. Portokosten
und Zoll
, da weist du auch nicht wo du dran bist, zumal du auch nicht weist, wie die Teile qualitativ geschaffen sind.
??? Aber Zoll und Porto
???
!!!



, !!!
) machen und dann in Kürze bei cbo auflaufen oder bestellen.
KnobiWanKenobi schrieb:Auf den Bilder ist ja nix zu erkennen. Um Briketts auf den Deckel zu legen erscheint es sinnvoll, dass dieser noch innen gewölbt ist. Ist das bei den Dingern auch so ? Ich sehe nur schwarz![]()
![]()
![]()


Diplomschwenker schrieb:Gast? Bist Du es SJ? Oder Knobi? Oder Chilly?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

KnobiWanKenobi schrieb:Diplomschwenker schrieb:Gast? Bist Du es SJ? Oder Knobi? Oder Chilly?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ausnahmsweise war ich es nicht.![]()

wo siehst du denn einen gewölbten Deckel und den gleichen Preis ???
, also z. B. der 14" Dutch Oven in der tiefen Ausführung mit einem Fassungsvermögen von 10 Liter kostet bei .de 259 € und bei gusseisen.com 189,98 €, das sind immerhin 70 € Unterschied. Da muss meine Mutter lange für stricken.

Porky schrieb:@ Diplomschwenker
wo siehst du denn einen gewölbten Deckel und den gleichen Preis ???
Wenn ich da richtig nachgeschaut habe, dann sind das die gleichen Dutch Oven wie bei . Und die Preise, also z. B. der 14" Dutch Oven in der tiefen Ausführung mit einem Fassungsvermögen von 10 Liter kostet bei .de 259 € und bei gusseisen.com 189,98 €, das sind immerhin 70 € Unterschied. Da muss meine Mutter lange für stricken.
Gruß, Porky![]()

Fragen über Fragen ,aber wir werden es ja bald wissen da Spessartjaeger ja einen geordert hat aus Ammiland. 