1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

DVD-Recorder-Kauf....Wer kann mir bitte helfen ?

Dieses Thema im Forum "Ganz Off-Topic" wurde erstellt von Frank, 22. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Hallo zusammen,

    mir ist mein guter 50.- € DVD-Player abgeraucht.....also muss was neues her.

    Ich habe mir überlegt, daß ich doch auch gerne mal wieder was aufnehmen möchte, bzw. was mir wichtiger ist, zeitversetzt anschauen möchte, daher sollte es ein DVD-Recorder werden.

    Nun ist der Markt lt. Amazon riesig, daher habe ich keinen Überblick.

    Also die gute alte Taktik anwenden, ab in den Elektromarkt, Beratung abgreifen, an die Kasse gehen, bezahlen und alles ist gut.

    Blöd war nur, der einzige Verkäufer, der sich wirklich auskennt und der mir bisher alle meine Geräte verkauft hat, ist nicht mehr da.

    Die Nachfolgerschaft war äusserst demotiviert und hat mir immer das Gerät empfohlen, was ich gerade angesprochen hatte....:"Ja, den können sie auch kaufen..."

    Nach ca. 10 Minuten und 8 Recordern, die alle toll sind und genau das sind, was ich brauche, habe ich das Spiel beendet und bin gegangen.

    Ich wollte eigentlich nur einen DVD-Recorder, der wirklich von einem Deppen bedient werden kann, ich bin keine 16 mehr und habe nicht mehr die Lust, mich stundenlang mit einem technischen Gerät zu beschäftigen, so lange es keine Bilder macht....

    Also einfach zu bedienen, eine gute Abspieltechnik, d.h. keine hakende Wiedergabe, (Wuki hat einige Kratzer in seine DVDs gemacht).

    Das sind die Hauptkriterin.

    Wer kann mir bitte helfen ?

    Edith sagt noch, daß ich einen 4 Jahre alten Röhrenfernseher habe und also nichts mit HDMI brauche....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  2. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    ähem Zeitversetzt ? bei was ?

    Aufnahme über DVB-T oder DVB-S ? (verstehe nicht was Du meinst ? )

    :prost:
     
  3. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Hi Frank,

    ich hab mit Panasonic sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Schau mal, die bringen normalerweise im Herbst wieder neue Gerätegenerationen raus, evtl kannste da nen günstigen Schnapper machen.
    Conrad hat hier auch gute Preise.

    Sat oder Kabel?
     
  4. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Servus Frank,

    ruf mich an :whip:
     
  5. OP
    Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Hmmmm.....Satelittenschüssel habe ich. Hatte mich der Verkäufer im MM gar nicht danach gefragt.... :zuck:

    Zeitversetzt meine ich, daß ich, wenn eine Sendung um 20:15 startet und ich erst ab 21:00 Zeit habe, ich um 21:00 anfangen kann, anzuschauen.

    Seid mir bitte nicht böse, wenn ich so dämlich frage, aber mit sowas kenne ich mich wirklich nicht aus....deshalb sollte er auch einfach zu bedienen sein.....:thumpsup:
     
  6. OP
    Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Hat sich soeben erledigt....Danke Mark.
     
  7. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Immer wieder gerne :)
     
  8. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    Topfield ? :sonne::schnellwech::grün:
     
  9. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    DVD-Rekorder von Topfield???????????ß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden