• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

E-650 - Jetzt muss ich meine Terrasse umbauen

Chipart

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

nachdem mir über viele Jahre mein Weber Q, der von Februar bis November praktische jedes WE im Einsatz ist, immer gute Dienste geleistet hat musste nun einfach mal ein Upgrade her. Und ich denke, dass dies doch mal ein guter Anlass ist, um hier auch schreibend aktiv zu werden...

Nach vielen Recherchen (auch hier im Forum, danke an alle) fiel meine Wahl schliesslich auf einen Genesis E-320 - auch wenn ich natürlich schon mit einem Summit-450 geliebäugelt habe. Ausschlaggebend für Weber war die aus meiner Sicht überzeugende haptische Qualität, die mir sehr wichtig ist.

Da meine BADE* und ich auf Grund der Terminpläne der Kinder nicht die Gelegenheit hatten, gemeinsam zum Dealer zu fahren (und ich nachdem die Entscheidung für ein Modell gefallen war auch nicht eine weitere unnötige Woche warten wollte; die Männer hier verstehen das sicher), bat ich sie, sich das Objekt meiner Begierde alleine am Montag anzuschauen, um ihr okay geben zu können.

Ihre Antwort (per SMS): "Dein Summit E-650 wird am Freitag geliefert. Du willst doch eh immer das größte und der Händler hat mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte (über 30% Rabatt für ein absolut neuwertiges Vorführmodell)"

Wäre nicht selbst unser aller Idol Tim Taylor stolz auf diese Frau?

Nun ist also Freitag Abend angrillen angesagt. Ich lass euch wissen, wie es gelaufen ist.

Gruss,
Chip




* Beste aller denkbaren Ehefrauen
 

lex2lex

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
...finde auch das es schlimmeres gibt, als eine sms mit "wahrer Größe" zu erhalten!
Auf jeden Fall VIEL SPAß mit dem Teil!!!!

Gruß, Alex.:tisch:
 

Altrheinbazi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
ICH DREHE DURCH!!! :gratuliere:

Tja, Glück muss MANN haben. Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!

Gruß
 

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
*sprachlos*
 

Bendercho

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Unfassbar
sowas findet man nicht alle Tage. Ich glaube ich hätt mich erst einmal setzen müssen und mir dann die Freudentränen aus dem Gesicht wischen müssen.
Viel Viel Spaß
:grün::sonne:
 

Sorman

Hobbygriller
Glückwunsch :) - gibts schon Bilder?
 

Martin1971

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das kenne ich, meine Frau macht auch nie was man(n) ihr sagt.
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten