1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[E-Grill-WE-II] Burger mit Onion-Bacon-Rings

Dieses Thema im Forum "Thementage" wurde erstellt von Pixel Freak, 14. Mai 2015.

1. Pixel Freak

Pixel Freak Militanter Veganer

Hallo liebe Griller,

was macht ein Vater am Vatertag? Ja, er steht den halben Tag in der Küche und trifft Vorbereitungen :rolleyes:

Also auf dem Plan standen:

- selbstgemachte Buns ala bbqpit
    - Onion-Bacon-Rings ala bbqpit
    - Burgerpatties
    - Grünzeug schnibbeln

Als erstes wurden die Zwiebel-Bacon Ringe gemacht. Eine Gemüsezwiebel in 1 cm breite Scheiben geschnitten und die Ringe ausgedrückt. Diese dann in etwas BBQ Soße gedunkt und mit Bacon eingewickelt. Anschließend noch etwas MD drauf. Hier die Bilder dazu:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Dann wurden die Buns nach bbqpit gemacht. Ich hab nur 8 anstatt der empfohlenen 12 gemacht. So hatte ich schön große Buns. Einfach geil die Teile:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Dann noch die Patties gemacht. Die waren leider viel zu klein, da ich zu wenig Hack gekauft hatte (meine Göga brauchte die andere Hälfte unbedingt für ein anderes Gericht :().

image.jpg

Dann war es so weit und der Grill konnte bestückt werden:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Dann durfte zusammengebaut werden. Zusätzlich kamen noch Knoblauchmayo, Essiggurken, Tomaten, Salat, glasierte Zwiebeln und BBQ-Sauce drauf:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Ich muss sagen, das war bis jetzt der beste Burger, den ich je auf meinem Q240 gemacht habe! Es war ein Gaumenschmaus erster Güte!

diplomatico, Der_Kater, Spezza und 6 anderen gefällt das.
  2. Andrew91

Andrew91 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Toller Burger! :respekt:

Der schaut ja genial aus. :thumb2:

:prost:

3. ralfdiver

ralfdiver Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Auch wenn ich dem E-Grillen nicht viel abgewinnen kann: Aber Dein Burger schaut spitzenmäßig aus.
    Buns selbergemacht Zwiebeln mit Bacon selber gemacht. Top! :thumb2:

Traekulgriller gefällt das.
  4. Cptn.Blaubaer

Cptn.Blaubaer Bundesgrillminister

Onion-Bacon-Rings sind der perfekte quasi-vegetarische Begleiter zu einem ordentlichen Burger! :-)
    Sehr schön gemacht, sieht appetitlich aus.

5. Traekulgriller

Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Dem hab ich nichts hinzuzufügen ! ;)

:prost:

Gruß Matthias

6. El_Torro

El_Torro Fleischesser

Sieht sehr lecker aus! Sauber gemacht!!!

7. BaconBrother

BaconBrother Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Wo ist das Problem am E-Grill? Ich grille mit Gas und Kohle. Aber der E-Q ist doch 1a. Verstehe ich nicht. Jetzt kommt nicht mit dem Grillgeschmack... :D

8. mo`s

mo`s Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

:gs-rulez:Die Bacon Zwiebelringe der Wahnsinn, wird sobald wie möglich nachgemacht

9. mo`s

mo`s Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Hab ich heute gleich nachgemacht: Cheeseburger mit Gorgonzola und Bacon Onion Rings image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden