• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[E-Grill-WE-II] Burger mit Onion-Bacon-Rings

Pixel Freak

Militanter Veganer
Hallo liebe Griller,

was macht ein Vater am Vatertag? Ja, er steht den halben Tag in der Küche und trifft Vorbereitungen :rolleyes:

Also auf dem Plan standen:

- selbstgemachte Buns ala
- Onion-Bacon-Rings ala
- Burgerpatties
- Grünzeug schnibbeln

Als erstes wurden die Zwiebel-Bacon Ringe gemacht. Eine Gemüsezwiebel in 1 cm breite Scheiben geschnitten und die Ringe ausgedrückt. Diese dann in etwas BBQ Soße gedunkt und mit Bacon eingewickelt. Anschließend noch etwas MD drauf. Hier die Bilder dazu:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Dann wurden die Buns nach gemacht. Ich hab nur 8 anstatt der empfohlenen 12 gemacht. So hatte ich schön große Buns. Einfach geil die Teile:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Dann noch die Patties gemacht. Die waren leider viel zu klein, da ich zu wenig Hack gekauft hatte (meine Göga brauchte die andere Hälfte unbedingt für ein anderes Gericht :().

image.jpg


Dann war es so weit und der Grill konnte bestückt werden:

image.jpg
image.jpg
image.jpg


Dann durfte zusammengebaut werden. Zusätzlich kamen noch Knoblauchmayo, Essiggurken, Tomaten, Salat, glasierte Zwiebeln und BBQ-Sauce drauf:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Ich muss sagen, das war bis jetzt der beste Burger, den ich je auf meinem Q240 gemacht habe! Es war ein Gaumenschmaus erster Güte!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 600
  • image.jpg
    image.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 602
  • image.jpg
    image.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 651
  • image.jpg
    image.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 590
  • image.jpg
    image.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 599
  • image.jpg
    image.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 621
  • image.jpg
    image.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 597
  • image.jpg
    image.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 597
  • image.jpg
    image.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 594
  • image.jpg
    image.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 624
  • image.jpg
    image.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 596
  • image.jpg
    image.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 617
  • image.jpg
    image.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 617
  • image.jpg
    image.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 602
  • image.jpg
    image.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 597
  • image.jpg
    image.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 602
  • image.jpg
    image.jpg
    162 KB · Aufrufe: 603
  • image.jpg
    image.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 628
Toller Burger! :respekt:

Der schaut ja genial aus. :thumb2:

:prost:
 
Auch wenn ich dem E-Grillen nicht viel abgewinnen kann: Aber Dein Burger schaut spitzenmäßig aus.
Buns selbergemacht Zwiebeln mit Bacon selber gemacht. Top! :thumb2:
 
Onion-Bacon-Rings sind der perfekte quasi-vegetarische Begleiter zu einem ordentlichen Burger! :-)
Sehr schön gemacht, sieht appetitlich aus.
 
Auch wenn ich dem E-Grillen nicht viel abgewinnen kann: Aber Dein Birger schaut spitzenmäßig aus.
Buns selbergemacht Zwiebeln mit Bacon selber gemacht. Top! :thumb2:

Dem hab ich nichts hinzuzufügen ! ;)

:prost:

Gruß Matthias
 
Sieht sehr lecker aus! Sauber gemacht!!!
 
Wo ist das Problem am E-Grill? Ich grille mit Gas und Kohle. Aber der E-Q ist doch 1a. Verstehe ich nicht. Jetzt kommt nicht mit dem Grillgeschmack... :D
 
:gs-rulez:Die Bacon Zwiebelringe der Wahnsinn, wird sobald wie möglich nachgemacht
 
Hab ich heute gleich nachgemacht: Cheeseburger mit Gorgonzola und Bacon Onion Rings
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 397
  • image.jpg
    image.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 373
  • image.jpg
    image.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 338
  • image.jpg
    image.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 335
  • image.jpg
    image.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 344
Zurück
Oben Unten