• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[E-Grill-WE-II] Hähnchenspieße mit Paprikasauce

Bratengriller

Grillkönig
Schlechtes Wetter und keine Zeit den Grill anzuwerfen? Wie gut dass E-Grill-Wochenende ist. Also habe ich mal wieder meinen leicht angestaubten Tischgrill von Aldi aus dem Keller geholt.

Die Spieße waren recht puristisch: Einfach Hähnchenbrust, Paprika und Zwiebel auf einen Holzspieß gesteckt, mit Olivenöl bepinselt und nur mit S&P gewürzt. Ab auf den Grill:
DSC_0259.jpg


In der Zwischenzeit habe ich eine Paprika-Rahmsauce gekocht. Das Rezept dazu muss ich demnächst mal im Rezeptbereich veröffentlichen. Kurz zusammengefasst: Zwiebel + Rotwein + Hühnerbrühe + Schmand + Paprikapulver + Kräuter. Ein Bild davon habe ich leider keins.

Dazu noch Reis, das Resultat sah dann so aus:
DSC_0260.jpg


Fazit: Auch wenn viele sagen dass E-Grillen nicht wirklich Grillen ist, das Essen war wirklich hervorragend!
 

Anhänge

  • DSC_0259.jpg
    DSC_0259.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 196
  • DSC_0260.jpg
    DSC_0260.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 217
Oben Unten