• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[E-Grill-WE-II] Steak ist immer gut

MKM

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
1.jpg
2.jpg
3.jpg
3.1.jpg
3.2.jpg
3.3.jpg
3.4.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    417,1 KB · Aufrufe: 760
  • 2.jpg
    2.jpg
    376,4 KB · Aufrufe: 698
  • 3.jpg
    3.jpg
    572,2 KB · Aufrufe: 741
  • 3.1.jpg
    3.1.jpg
    492,6 KB · Aufrufe: 781
  • 3.2.jpg
    3.2.jpg
    485,2 KB · Aufrufe: 744
  • 3.3.jpg
    3.3.jpg
    451,7 KB · Aufrufe: 747
  • 3.4.jpg
    3.4.jpg
    527,3 KB · Aufrufe: 767
Hallo MKM,

sieht superlecker aus, was war das für ein edles Teil, Rinderfilet?
 
@coletrickle Ich meine es bringt sogar sehr viel es liegt sehr viel höher, so wird das Fleisch nicht so schnell gar. Ich fand es sehr lecker.
@Durchbrenner ja ein Stück Rinderfilet.
 
Ja, es wird langsamer gar, weil es höher liegt. Hat aber nichts mit indirekten Grillen zu tun, da ja nach wie vor die die direkte Heizfläche unterhalb ist. Bei indirekt hättest du es halt in Alufolie einpacken müssen, diese darunter legen oder das Zubehör von Weber kaufen müssen...das soll natürlich nicht heißen, dass dein Steak nicht gut war.
 
mal eine blöde Frage, aberich hab eigentlich noch nie Kartoffeln (ausser folienkartoffeln am flachgrill) am griller gemacht und deine sehen super lecker aus. darf ich da um eine (kurz?)anleitung bitten?

DANKE ;)
 
Kannst Du den Beitrag ins Forum Thementage verschieben und den Namen mit [E-Grill-WE-II] beginnen?

Danke! :D

:prost:
 
Ja, es wird langsamer gar, weil es höher liegt. Hat aber nichts mit indirekten Grillen zu tun, da ja nach wie vor die die direkte Heizfläche unterhalb ist. Bei indirekt hättest du es halt in Alufolie einpacken müssen, diese darunter legen oder das Zubehör von Weber kaufen müssen...das soll natürlich nicht heißen, dass dein Steak nicht gut war.

welches zubehör von weber ??

und nein .. es liegt nicht mehr direkt am heissen rost ... und ist somit entkoppelt .. .glz muss man natürlich die temp runterfahren ...
oder ... btw .. wie schauts im BO aus ?? da gibts auch hitze von oben und unten oder umluft ....
wird auch indirekt fertiggegart das teil ....:o

:weizen:
 
@Spezza ,
ich würde dir sehr gern das Rezept für die Kartoffeln zukommen lassen, war aber eine Packung aus dem S.Markt echt lecker. Schau mal bei Hofer.:flagge2:
 
Fertige Kartoffeln!? Hab ich ja noch nie gesehen ;)

Im ernst, sind die vorgegart oder wie?
 
Kartoffeln.jpg
@Spezza,
hab diese Kartoffeln heute nochmals gekauft,für,s Foto. Die sind echt gut.
Viele Grüße in das schöne Österreich
 

Anhänge

  • Kartoffeln.jpg
    Kartoffeln.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 456
Sachen gibt´s... :pfeif:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten