• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[E-Grill-WE-II]- Wie das Wetter so spielt

Cptn.Blaubaer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ein kleiner, leider schlecht bebilderter Beitrag. Muss wieder lernen, zwischendurch Fotos zu machen.
Eigentlich war heute Roastbeef indirekt geplant. Dann hab ich aber dem Wetter nicht getraut.
image.jpg

Also musste es schnell gehen, nix im Ganzen, nur Scheiben.
image.jpg

Gesalzen, in der Küche liegen lassen, Grill gestartet, Beilagen vorbereitet.
image.jpg

Die Aufwärmphase hab ich gleich für die Ananas und ein bisschen später das Knoblauchbrot genutzt, zusätzlich hat's in der letzten Phase noch ein paar Spitzpaprikas, Zucchinistreifen und eine ganze Melanzani auf den Rost verschlagen, die wollten aber nicht fotografiert werden.
Ananas fast fertig, im Hintergrund Knoblauchbrot:
image.jpg

Mit einer Prise grobem Salz ist die Ananas der fast perfekte Grillfleischbegleiter für mich.
Fleisch drauf:
image.jpg

Noch ein bisschen distanziert die Kollegen.
Nach 3x65
image.jpg

Noch immer keine Annäherung bei den beiden, mittlerweile ist es zu spät, die zwei gibt's nicht mehr.

Das war's auch schon, perfektes Timing, während wir gegessen haben fing es an zu regnen.
Tellerbilder hab ich leider auch vergessen, war schön rosa und saftig, Paprika schwarz und gut, Zucchini (mit S&P, Knoblauch und Olivenöl gewürzt) waren wie immer, Melanzani ist explodiert, wurde wie Zucchini behandelt, cremig und gut, Ananas genial, süß, salzig, leicht säuerlich und fruchtig in einem.
Fototechnisch gelobe ich Besserung, ansonsten hoffe ich, dass die nächsten Tage der Wettergott ein Einsehen hat und längere Aktionen ermöglicht. Man will ja zeigen, was elektrisch möglich ist!:D
Also dann bis bald!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 284
  • image.jpg
    image.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 280
  • image.jpg
    image.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 297
  • image.jpg
    image.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 256
  • image.jpg
    image.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 239
  • image.jpg
    image.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 245
Fototechnisch gelobe ich Besserung, ansonsten hoffe ich, dass die nächsten Tage der Wettergott ein Einsehen hat und längere Aktionen ermöglicht. Man will ja zeigen, was elektrisch möglich ist!:D Also dann bis bald!

Diese Einstellung lobe ich mir. :D

Auf ein schönes Themen-WE. :sonne:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten