• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[E-Grill-WE-III]: Für den kleinen Hunger beim Grillen....

MichaW

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Der Gruppenzwang macht es möglich, dass ich heute bei kühlen 17° C auf dem Balkon stehe, in den in wunderschönes Grau getauchten Himmel den Atomkraft-Griller anwerfe.

Seid bitte lieb zu mir, denn ich bin noch Anfänger. :rolleyes:

Leider hatte mein Supermarkt wieder keine Feigen (weggelassen) und daher musste ich das Rezept vom Weber-Seminar an zwei Stellen abwandeln (*).

Was man gebraucht:
- Toast
- Butter für den Toast
- Feigensenf
- Lachsersatz (*)
- Weichkäse (*)

(*) Im Rezept standen Räucherlachs und Camembert. Ich habe nur einen Singlehaushalt und übe am Sportgerät derzeit allein um in einigen Wochen ein paar Gäste bewirten zu können. Daher schied eine große Menge Räucherlachs aus, weil ich nicht sooo der Fischesser bin. Ich wollte nur einen Toast machen. Camembert habe ich gegen einen anderen Weichkäse nach meinem Geschmack ausgetauscht.

Grillsport 1.jpg
 

Anhänge

  • Grillsport 1.jpg
    Grillsport 1.jpg
    526,4 KB · Aufrufe: 334
Passt: "Für den kleinen Hunger beim Grillen...."

Was kommt dann drauf? ;)

Lieben Gruß
Peter
 
Was kommt dann drauf? ;)
Ein Burger. Bitte weiter im Forum gucken. :)

Danke Euch! Mir fehlt immer die blöde Feige. Laut Supermarkt-Chef bekommen die immer wieder welche rein und ich bin einfach zu spät oder früh. :(
 
Schöner Snack als Start... :D

:thumb2:
 
Ja, aber einen schlechten. Da gehe ich nicht rein. Suspekter Laden... Muss mal woanders schauen...
 
Bis auf den Atomstrom sieht das nach einer guten Vorspeise aus. Beim guten Türken gibt es Gehacktes halb und halb mit Lammm. Mhmmm

Hoffe nicht an Atomstrom zu denken, wenn ich heute Reste esse:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten