• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[E-Grill-WEek-IV] Ankündigung für Mo, 21. bis So, 27. Mai 2018

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

aufgrund einiger positiver Rückmeldungen gibt´s heuer ein weiteres E-Grill-WE. :D

Termin: Mo, 21. bis So, 27. Mai 2018

Diesmal 1 Woche - ev. erhöht das die Teilnehmeranzahl im Vergleich zum letztem Jahr.

Ich freue mich über jeden der teilnimmt! :clap2:
 
der Borniak wird in dieser Woche bestimmt laufen....
 
Super - ich freue mich über eine rege Teilnahme sowie Respekt & Toleranz den E-Grillern gegenüber... :D

Danke!
 
Gehen da auch E Planchas? :hmmmm:
 
ich hab auch nen e kontaktgrill und mach aber trotzdem mit :) ...

ist halt auch mal was anderes
 
Erinnerung - kommenden Montag geht´s los... :D
 
Hallo,

mich nervt es stark, dass ich derzeit mit Fieber & Darmgrippe im Bett liege.

Ich hoffe, dass ich in 2-3 Tagen wieder fit bin und mich aktiv beim Themen WE beteiligen kann.
(lasst Euch bitte durch mich nicht entmutigen...)

Sorry.
 
Es freut mich, dass das Themen WE auch ohne mich ganz gut gestartet ist - Danke!

Da es mir heute ein wenig besser geht hoffe ich, dass ich morgen fieberfrei bin & ab Freitag wieder grillen kann.

LG
 
Freundliche Erinnerung. :D
 
Zurück
Oben Unten