• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[E-Grill-WEek V] Lammspieße auf Lauchzwiebelbett, Basmatireis und Salat

silex

Themen-WE-Linksammler-Cheffo a.D.
10+ Jahre im GSV
Hallo eGrillbesitzer und -nutzer,

mein Beitrag zur eGrill-Woche V. Ein einfaches und leckeres Gericht: Lammspieße.

Und los: Hammelkeule entbeinen, entfetten und entsehnen.
beginn.jpg


Nun Spieße basteln mit Lorbeer
spiesen1.jpg


An den Enden der Spiese etwas Gelderländer Bauchspeck. Hält den Spieß zusammen. ;)
spiesen2.jpg


Lauchzwiebeln
zwiebeln.jpg


und ab in den Grill mit etwas Salz, Edelsüßpaprika und weißem Pfeffer.
grill1.jpg


Energie
grill2.jpg


Fertig.
fertig1.jpg


Tellerbilder mit Romanasalat, Tomaten, Mozzarella, Gartenkräuter und Joghurtsoße:
teller1.jpg


teller2.jpg


War wiedermal sehr Lecker.
Echt ein Genuss.

Hoffe, es hat Euch Freude bereitet
und Danke fürs Reinschauen.

Gruß
Peter
 
Einfach und lecker, Klasse gemacht.

Gruß,

Hellboy76
 
Die Spieße sehen klassse aus, perfekt gelungen!
Aber dein Grill :wiegeil: Sieht aus, als wäre er aus den 50-60er Jahren. Das war noch Qualität.
Hättest ja auch einen großen Spieß mit der Roti machen können, dem Schlitz rechts in der Front nach zu urteilen, hat der Grill diese Funktion.
 
Moin Peter,

sauber die Spieße elektrisiert :thumb2:

Da hätte ich gern von probiert
happa.gif


:prost:
 
Das sieht sooo lecker aus!
 
Sieht sehr lecker aus! :thumb2:

Lamm ist immer eine gute Alternative.
 
Zurück
Oben Unten