• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[E-Grill-Week V:] Rind ? mit MexGemüse von der Plancha

Waidmeister

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wir hatten in den Tiefen des Eises 2 Steaks vom Rind gefunden, 6 Monate alt, ein Geschenk namens Angus aus Biohaltung, nur konnte ich den Schnitt nicht identifizieren. Also Foto gemacht, aufgetaut, und etwas Albaöl drauf. Dann die Plancha auf den Pulse gestellt, bei 260 Grad das gefrorene Mex Gemüse vom Kaufland samt 2 EL Albaöl aufschütten und 15 min brutzeln lassen. Mit etwas Fleur de Guarande und Provencegewürz nachjustiert. Plancha samt Gemüse in den BO.
Steaks bei wieder 260 Grad auf den Rost, pro Seite gut 2 min anbraten, dann Gerät aus und die Steaks bis KT 57 auf das Gemüse im BO gelegt. Wir hatten Hunger, richteten an und fingen an zu essen - als mir einfiel, daß ich die Schritte gar nicht dokumentiert hatte. Egal, es hat geschmeckt.

IMG_1670.JPG
 
Gute Beschreibung aber ein paar zusätzliche Bilder wären natürlich ganz nett gewesen... :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten