• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

E-Mail-Benachrichtigung für das Forum deaktivieren.

Pinoy

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Scheinbar bin ich irgendwie zu blöd bzw blind und finde die Einstellung nicht:

Bei jedem Hinweis einer neuen Antwort in einem Thread, den ich erstellt habe oder in dem ich auch geschrieben habe, erhalte ich einen Hinweis hier im Forum.

Bei jedem Hinweis erhalte ich aber auch eine e-mail. Da ich sämtliche Mails direkt auf mein Handy bekomme, ist das manchmal doch recht nervtötend. Zumal ich jeden Abend mit dem Laptop im Forum online bin und die Hinweise dann sehe.

Gibt es eine Möglichkeit, die E-Mailbenachrichtigungen zu deaktivieren?

So sehen die Grundeinstellungen bei mir aus:
Unbenannt.JPG


Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann und bedanke mich schon einmal im voraus...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 187
mhhh von diesem thread habe ich nun auch keine Mail bekommen. Oder geht das eventuell nicht rückwirkend für alte threads?
 
Zurück
Oben Unten