Schweinehürde
Grillkaiser
Hallo Kollegen,
hab mal ne Frage. Ich wollte am Freitag ne E-Mail versenden
mit einigen Bildern und die war wohl zu groß jetzt liegt die Mail im Postausgang und es wird immer versucht zu Senden aber sie geht nicht weg da sie wahrscheinlich zu groß ist. Jetzt wollte ich sie Löschen aber ohne Erfolg und jetzt kann ich weder Empfangen oder Senden
hat da vielleicht jemand einen Rat?
hab mal ne Frage. Ich wollte am Freitag ne E-Mail versenden
mit einigen Bildern und die war wohl zu groß jetzt liegt die Mail im Postausgang und es wird immer versucht zu Senden aber sie geht nicht weg da sie wahrscheinlich zu groß ist. Jetzt wollte ich sie Löschen aber ohne Erfolg und jetzt kann ich weder Empfangen oder Senden
hat da vielleicht jemand einen Rat?
