• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

E310 spirit classic altes Modell kaufen ?

emscherkaserne

Militanter Veganer
Hallo zusammen hier im Forum !

Ich lese hier schon eine weile passiv mit und möchte mich für die vielen tollen Beiträge bedanken. So nun aber zu meiner Frage:

Bei Weber gibt es ja eine stringente Preispolitik im deutschen Markt. Um so überraschter war ich, als ich heute bei Amazon den E310 spirit classic für 503,40€ gesehen habe. Es handelt sich wohl um das alte Modell. Der Nachfolger wird für 698€ angeboten. Was haltet Ihr davon ?
 
Der Nachfolger ist schlechter, also wenn dann das ältere Modell nehmen. Amazon wirft momentan übrigens diverse Weber raus. GoAnywhere, OTG Lafer und Platinum sind z.B. schon weg. Von daher ist der Spirit E-310 ein echt guter Kauf für hiesige Verhältnisse, allerdings gab es schon bessere Angebote. Das angesprochene Angebot gibt es auch schon etwas länger und wird kaum nachgefragt, da Nebensaison. Ich beobachte das auch nebenbei. ;)

Ich habe mir den Spirit SP-310 (die Edelstahlversion des normalen Spirit E-310) für ca. 540€ inkl. Versand aus UK liefern lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten