• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...easy grilling.....

Michel schrieb:
Schönes Ding...

..wirklich super indirekte vergillung, das Fleisch sieht echt super aus schöner Smokerand.

Haste die Kartoffeln gleich von Angfang an drin gehabt?? :-?

ja die kartoffeln von anfang an ins rein..wie gesagt easy :D

@007 licence to grill

...ja der grill war voll bestückt und lief schon eine halbe stunde vor dem runtertragen :lol:

@all
danksche :roll:
 
Dodgeman schrieb:
:D



.........muuuuuuhahahaha , er nur wieder :muhahaha:

Das sind doch 2, nicht nur einer ;-)

Was soll der 57 er Treppenabfstieg, verratet das mal bitte :D

Stelle mir den etwaigen Schnell Abgang mit Holzkohlen drinne nicht so ungefaehrlich vor... :roll:
 
Zurück
Oben Unten