?
.
Guest
Servus!
Ich stell noch schnell ein paar Bilder von der letzten Pizza rein. Nix wildes aber sehr lecker. Aus dem Backofen der mit einem Blech auf niedrigster Schien auf 300°C vorgeheizt wurde und die vorbereitete Pizza wird dann auf dem Backpapier in bzw. auf das Blech draufgehoben. Der Teig wird unten schön kross und die Pizza dauert keine 5 Minuten. IMHO der beste Weg eine leckere Pizza zu machen wenn man keinen Steinbackofen etc. sein eigen nennt (noch nicht
)
So, das war dann aber genug italienisch für einen Tag
Laßt es euch schmecken!
Gruß, Pepper
Ich stell noch schnell ein paar Bilder von der letzten Pizza rein. Nix wildes aber sehr lecker. Aus dem Backofen der mit einem Blech auf niedrigster Schien auf 300°C vorgeheizt wurde und die vorbereitete Pizza wird dann auf dem Backpapier in bzw. auf das Blech draufgehoben. Der Teig wird unten schön kross und die Pizza dauert keine 5 Minuten. IMHO der beste Weg eine leckere Pizza zu machen wenn man keinen Steinbackofen etc. sein eigen nennt (noch nicht
So, das war dann aber genug italienisch für einen Tag
Laßt es euch schmecken!
Gruß, Pepper
*grünvorneidwerd*
Peter also die obere finde ich echt klasse, aber die untere ist mir zu grün. Schaut aber auf dem Foto toll aus.