• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Easy Pizza

  • Ersteller Ersteller .
  • Erstellt am Erstellt am
?

.

Guest
Servus!

Ich stell noch schnell ein paar Bilder von der letzten Pizza rein. Nix wildes aber sehr lecker. Aus dem Backofen der mit einem Blech auf niedrigster Schien auf 300°C vorgeheizt wurde und die vorbereitete Pizza wird dann auf dem Backpapier in bzw. auf das Blech draufgehoben. Der Teig wird unten schön kross und die Pizza dauert keine 5 Minuten. IMHO der beste Weg eine leckere Pizza zu machen wenn man keinen Steinbackofen etc. sein eigen nennt (noch nicht :-) )

1411_DSC_1548_1.jpg


1411_DSC_1549_1.jpg


1411_DSC_1550_1.jpg


1411_DSC_1552_1.jpg


1411_DSC_1553_1.jpg


1411_DSC_1554_1.jpg


1411_DSC_1555_1.jpg


1411_DSC_1556_1.jpg


1411_DSC_1557_1.jpg


So, das war dann aber genug italienisch für einen Tag :D

Laßt es euch schmecken!

Gruß, Pepper
 
Hallo Unbekannt,
schau doch mal bitte hier: Easy Pizza. Da wirst Du fündig!
 
pepper schrieb:
Ich stell noch schnell ein paar Bilder von der letzten Pizza rein. Nix wildes aber sehr lecker. Aus dem Backofen der mit einem Blech auf niedrigster Schien auf 300°C vorgeheizt wurde und die vorbereitete Pizza wird dann auf dem Backpapier in bzw. auf das Blech draufgehoben. Der Teig wird unten schön kross und die Pizza dauert keine 5 Minuten. IMHO der beste Weg eine leckere Pizza zu machen wenn man keinen Steinbackofen etc. sein eigen nennt (noch nicht :-) )

Aber auch nur, wenn man einen Ofen sein eigen nennen kann, der 300° schafft. ;-) *grünvorneidwerd*

:prost:
Grillkugel
 
Hm :o Peter also die obere finde ich echt klasse, aber die untere ist mir zu grün. Schaut aber auf dem Foto toll aus.

Andy
 
Zurück
Oben Unten