• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eat & Style 2012 München

..ich glaub, ich geh mal mit Dir und Markus auf die Messe - ihr habt wohl bessere Kontakte...als der "Rest"... mir hats echt die letzten zweimal nicht getaugt und bin deshalb nimmer hingefahren. ABER 2013 ...schauma mal...;)


Ja klar das machen wir :)
Das wird lustig, da unterhalten wir uns über Eier und Rotisserien :)


Gekauft haben wir heute wie die Weltmeister:
Stenz den Gläserhalter für die Spülmaschine, Amarula, Knoblauchschneider, Cava, Wacholder-Meerettich-Senf, Käse, Wildkaminwurzn, Malabar Pfeffer und eine sehr coole verschließbare Salzbar für den Esstisch

uploadfromtaptalk1352062865263.jpg

uploadfromtaptalk1352062875978.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352062865263.jpg
    uploadfromtaptalk1352062865263.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 743
  • uploadfromtaptalk1352062875978.jpg
    uploadfromtaptalk1352062875978.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 814
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Meinungen sind :-) uns hat's nicht sehr gut gefallen. Die hajatec Grills waren ganz interessant aber unser Steak war ein zähes stücker Fleisch (Bürgermeisterstück). Mit den Plastikmesser kaum zu schneiden.
Für 13€ Eintritt musste man unserer Ansicht auch zu viele Probiererlies käuflich erwerben. Bis auf die Rössle Kugel 60cm für 249€ waren die Angebote sehr verhalten. Unsere Ausbeute waren 2 Soßen und ein Glass trüffelpesto.
Alles in allem zu teuer und zu langweilig.

ImageUploadedByTapatalk1352069509.809975.jpg


Er war natürlich auch da.

ImageUploadedByTapatalk1352069559.314927.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1352069509.809975.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1352069509.809975.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 467
  • ImageUploadedByTapatalk1352069559.314927.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1352069559.314927.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 429
Na ja das Tri Tip hätte ich auch nicht bestellt :)
Das wird auf einem Hajatec direkt gegrillt genau so fest wie auf einem Tankegrill
:)
 
.......... Bis auf die Rössle Kugel 60cm für 249€ waren die Angebote sehr verhalten. Unsere Ausbeute waren 2 Soßen und ein Glass trüffelpesto.
Alles in allem zu teuer und zu langweilig.

das ist ja witzig... dann warst du das, der uns mit der Rösle Kugel entgegengekommen ist ?

Ich fand die Messe jetzt auch kein Highlight, und allzuweit wäre ich dafür auch nicht angereist. Aber wenn man schon so nah wohnt. Da kann man aus allem was machen. Stimmung gibts günstig am Prosecco Stand :D .Das eine oder andere war durchaus auch sehens- oder probierenswert und mehr gibt die kleine Halle ja auch nicht her.
Teuer ? Was bitte in München ist denn billig ? :D :D :D

Ich bin unterm Strich auch sehr zufrieden. Hab perfekten Pfeffer, sensationellen Senf und ein meisterhaftes Messer gekauft. .Dieses übrigens wie ich finde recht günstig. Mehr demnächst im Messer Bereich.
Auch hab ich wieder ein paar interessante Leutchen kennengelernt und nette Gespräche gehabt .... für sowas ist es sch..wurscht ob die Messe was taugt oder nicht :D
Uund dass wir die Halle mit den Vorführungen der TV-Köche verpasst haben, war wohl nicht soooo schlimm ;-) dazu sinds ja TV-Köche... die Nasen kann ich mir immer anschaun ;-)

In diesem Sinne schlender ich (wenn der Termin passt) sicher auch 2013 wieder drüber.
 
Ja klar das machen wir :)
Das wird lustig, da unterhalten wir uns über Eier und Rotisserien :)


Gekauft haben wir heute wie die Weltmeister:
Stenz den Gläserhalter für die Spülmaschine, Amarula, Knoblauchschneider, Cava, Wacholder-Meerettich-Senf, Käse, Wildkaminwurzn, Malabar Pfeffer und eine sehr coole verschließbare Salzbar für den Esstisch

Anhang anzeigen 434300
Anhang anzeigen 434301


Ok - merken wir uns mal. ;)
 
ein meisterhaftes Messer gekauft. .Dieses übrigens wie ich finde recht günstig. Mehr demnächst im Messer Bereich.
.

Ihr seid also auch bei Nesmuk gewesen ? :D:D:D:D

p.s.

Markus... nächste Woche bekommst du Post von mir. Der Preis ist stabil.
Wie beim letzten Mal auch.
 
Ihr seid also auch bei Nesmuk gewesen ? :D:D:D:D

p.s.

Markus... nächste Woche bekommst du Post von mir. Der Preis ist stabil.
Wie beim letzten Mal auch.

nö nö Frank, da muss ich sagen, die Nesmuk Messer mögen ja super sein, gefallen mir persönlich aber überhaupt nicht. Ich War auf der Suche nach einem reinen Arbeitsgerät und bin bei Dictum fündig geworden ;-)

Vielen Dank schon im Voraus für das Spekuliereisen ;-)
 
nö nö Frank, da muss ich sagen, die Nesmuk Messer mögen ja super sein, gefallen mir persönlich aber überhaupt nicht. Ich War auf der Suche nach einem reinen Arbeitsgerät und bin bei Dictum fündig geworden ;-)

Vielen Dank schon im Voraus für das Spekuliereisen ;-)

Hatte Nesmuk wieder einen Messerabatt? Möchte mir in Köln ein neues Arbeitsgerät gönnen ;)

Gruß Mike
 
Hatte Nesmuk wieder einen Messerabatt? Möchte mir in Köln ein neues Arbeitsgerät gönnen ;)

Gruß Mike

Hmm an dem Stand hat mich die Mi irgendwie so schnell vorbei gezogen, weiß auch nicht warum ??? Kann Dir also nicht sagen ob sie Rabattaktion hatten. Die anderen beiden (Kai, Dictum) haben auf jeden Fall Nachlaß gewährt.
 
Zurück
Oben Unten