• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ebay angebot

Det is der, den ich habe :D
Modifiziert (Befeuerung) lassen sich damit recht gute Ergebnisse vergleichbar zum WSM erzielen.

Hi!

Der Sofort-Kaufen Preis liegt über dem derzeitigen Preis wie er hier im Baumarkt (IHM) angeboten wird.

Zum SK-Preis = Kein Schnapp!

Gruß, Pepper

Psycho2063 schrieb:
und wieviele luftzufuhrventile sollte man noch nachrüsten?

WSM - weiß ich nicht. sollte es wissen, der hat wohl noch beide Modelle. In meiner Anleitung steht was von bis zu 35 kg Nahrungsmittelaufnahme auf 2 Etagen :o
Luftzuhrventile nachrüsten ist nicht, die Befeuerung muß ausgetauscht werden. Such mal hier nach Brinkmann, da gibt es schon ein paar Vorschläge.
Pepper, welcher Baumarkt ist gemeint, und zu welchem Preis? Meiner ist von Walmart, war 30 Euro, aber schon lange her. Nicht mehr erhältlich.

Nu is die Auktion ja vorbei und der Käufer hat definitiv ein Schnäppchen gemacht (30,50 Euro incl. Versand) :D :prost:

Zurück
Oben Unten