• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ebay, hmm, ganz merkwürdig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ernie[SHG]

Veganer
5+ Jahre im GSV
schaut euch ml folgende auktion an und achtet mal auf den ebaynamen......

221204443540

ist schon merkwürdig, wo doch stocki wok-a-holic vertritt.

was haltet ihr davon ?
 
Vor allem kostet er auf seiner Seite wokaholik.de nur 115,90 Eur!
Mmmmmhhh weis nicht ob das so erlaubt ist, ist schon ne dreiste Kopie, auch wenns ne arg schlechte ist! Mit Wokken hat das im Video leider nichts zu tun!:hammer:
 
Ich find es dreist, daß einer der Beiden den Namen geklaut hat ... (ohne Schuldzuweisung)
 
das ist nicht stocki, sondern ein Trittbrettfahrer, der einen ähnlichen
Namen angenommen hat um vermutlich zu täuschen.
Diese billig Wokbrenner haben weder TÜV noch CE zeichen.
Vorsicht!!!

Ich habe ihm auf Ebay zu seinem Artikel die Frage wg TÜV und CE zeichen
gestellt..
 
stocki hat damit nichts zu tun aber der knispel auf ebay nennt sich wokaholikpunktde
 
ich fahr morgen mal zum tüv den brenner checken, wehe der schafft die hauptuntersuchung nicht :hammer:
 
ich fahr morgen mal zum tüv den brenner checken, wehe der schafft die hauptuntersuchung nicht :hammer:

selber:hammer: ich habe nur den Verkaufstext zitiert..

wenn du beim TÜV net durchkommst, musst du aber das Nummernschild deines Woks entfernen oder ihn auf 50 grad/stunde herunterdrosseln

Edith :mel war schneller..
 
Hallo Kollegen,

habe auch so einen Brenner. Ich finde den ganz OK. Wer bei des Asisa Brenner was von TÜV und CE schreibt soll mal mit seinem Manni zum Tüv fahren :hammer:

Der Service ist gut und der Kontakt sehr freundlich.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Die Ähnlichkeit des Namens finde ich auch nicht so gut.


Gruß

Steffen
 
schaut euch ml folgende auktion an und achtet mal auf den ebaynamen......

221204443540

ist schon merkwürdig, wo doch stocki wok-a-holic vertritt.

was haltet ihr davon ?


wok-a-holic ist eine eingetragene Handelsmarke der MK Trading GmbH. Mit oben genannter Webseite und den Produkten haben wir nix zu tun. Auch verkaufen wir unsere Produkte nicht auf ebay.
 
Wenn man im Internet und hier ein wenig sucht, liest man eigentlich nur positives über diesen Brenner!
Die frage ist ob man Tüv und CE unbedingt haben will ?!?!
Jedoch Preislich auf jeden fall ne alternative!!!

Da kostet der Brenner die hälfte.
 
Hast du denn auch den richtigen Brenner gefunden? Also den vom der soll perfekt sein. Den von Ebay kenn ich nicht.
 
Ich lach mich tot. Selten so einen Schrott gesehen. Zum Würstchen- und Schnäppchenjäger grillen wird das Ding wohl langen :lachen:

Schaut euch lieber mal das Flammenbild eines richtigen Brenners an.

roaring-dragon.de aka wok-a-holic.de

Edith sagt noch: Eigentlich müsste man den Kerl abmahnen. Das ist mehr als dreist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edith sagt noch: Eigentlich müsste man den Kerl abmahnen. Das ist mehr als dreist...

...und dann mit hoher wahrscheinlichkeit keinen Erfolg haben, weil sich die Marken doch auf den ersten Blick deutlich unterscheiden lassen.

wokaholik
wok-a-holic


Vor wenigen Wochen wurde schon davor gewarnt, dass ein anderer das Segment besetzen würde, falls Michael das Niedrigpreissegment in richtung roaring dragons verlassen würde. Dass es aber so schäbig daher kommt...
 
ist schon merkwürdig, wo doch stocki wok-a-holic vertritt.

:hmmmm:

also auf Stocki seiner Homepage finde ich überhaupt keinen Wok-Brenner, lediglich einen Wokeinsatz von Weber ...


aber prinzipiell finde ich auch, dass man das mal untersuchen sollte .. obwohl die zwei Firmennamen ja unterschiedlich sind, oder gilt ein "-" nicht als Zeichen ??

Und dass das Zeugs Müll ist, wurde ja schon gesagt ..

Nochmal, der "Vergleich" war doch eben ein aufgelegter Elfer, oder ????

:devil:
 
Das es sich um billige nach mache hält in sachen Namen sind wir uns ja einig!
Das die Brenner von wok-a-holik.de deutlich besser sind ist wohl auch kein Thema zum Diskutieren!

Jedoch hat der Brenner genau wie ein Chinasmoker eine "da sein's berichtigung"!

Es muss auch günstige sachen geben mit denen man ausprobieren kann ob es einem auch liegt.

Ich verstehe das Qualität seinen Preis hat und das ist auch gut so!

Aber nicht jeder hier im Forum ist bereit bzw kann mal eben weit über 200€ für nen Wokbrenner bezahlen.

Und als Testgerät ist das doch ne möglichkeit.

Und komisch ist auch das hier viele Leute einen Wokbrenner aus Fern-Östlichen-Ländern (auch ohne CE Zeichen) haben und dort mehr als genug Leute drunter schreiben das sie den toll finden und auch so einen gerne hätten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten