• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ebay: Profi Edelstahl Gasgrill Gas Grill Grillwagen BBQ 5 + 2

Budrick

Militanter Veganer
Hallo, gerne möchte ich mir einen Gasgrill zu legen: ja ich weiss => Suchfunktion. Leider habe ich kein Thread zu diesem Gasgrill bei ebay gesehen: Profi Edelstahl Gasgrill Gas Grill Grillwagen BBQ 5 + 2 bei eBay.de: Geräte (endet 20.07.10 12:13:35 MESZ)
Dieser wird täglich mehrfach versteigert und geht meist für 200-250 Euro über den Tisch. Die Bewertungen des Verkäufers sind sehr unterschiedlich für diese Gasgrills. Es ist leider auch nicht zu erkennen, ob es ein "Markengerät" ist.
Bin für alle Hinweise dankbar :-)

Guten Hunger!
 
Zuletzt bearbeitet:

Urlauber

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
ein Markengererät ist das nicht ist ein Chinagasi.
Was mich stören würde ist das die Gußplatte schon dabei ist
anstatt eines weiteren Grillrostes das heißt du hast eine große Grillfläche die durch die Gußplatte die man nicht ständig benötigt eigeschränkt wird . Vielleicht kannst du ja einen Grillrost nachkaufen.
Ausserdem sollte die Haube Doppelwandig sein aus der beschreibung geht nur
hervor das sie "stabil" ist.
Über das Material der Brenner wird auch nichts geschrieben die sollten
ebenfalls aus Edelstahl sein.
Vielleicht kannst du ja ein paar ebay Käufer kontaktieren und sie über ihre erfahrungen mit dem grill befragen
 

jellobiafra

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo, gerne möchte ich mir einen Gasgrill zu legen: ja ich weiss => Suchfunktion. Leider habe ich kein Thread zu diesem Gasgrill bei ebay gesehen: Profi Edelstahl Gasgrill Gas Grill Grillwagen BBQ 5 + 2 bei eBay.de: Geräte (endet 20.07.10 12:13:35 MESZ)
Dieser wird täglich mehrfach versteigert und geht meist für 200-250 Euro über den Tisch. Die Bewertungen des Verkäufers sind sehr unterschiedlich für diese Gasgrills. Es ist leider auch nicht zu erkennen, ob es ein "Markengerät" ist.
Bin für alle Hinweise dankbar :-)

Guten Hunger!
Hallo.
Eine ordentliche Vorstellung in der passenden Rubrik macht hier einiges schneller.

Markengerät?? Was denkst du? Der macht den Markennamen ab und verkauft dann billiger?

Die Bewertungen sind ja eher schlecht, oder betreffen die Lieferung.

Es ist generell so, das du mit dem Teil bestimmt ein Steak oder Würstchen wirst grillen können.
Wenn du nicht mehr möchtest, ist das bestimmt dein Grill.
Aber wenn du mehr willst, würde ich eher zu etwas anderem raten.
Probleme bei solchen Modellen sind oft Rost, schlecht Hitzeverteilung,
zu große Lüftungsöffnungen, scharfe Kanten, schlechte Rollen,
keine Ersatzteile....etc. etc.

Ließ dich hier mal in Ruhe ein und entscheide dann. Der Grill läuft ja nicht weg.

Grüße aus der Wetterau.
 
Oben Unten