• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eben noch Köln jetzt auf unsere Showbühne

cool_aj

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Ich bin der aj, 27 Jahre alt und wie sollte es anders sein: Vegetarier! :)

Aber erstmal von vorne. Nachdem ich mit meiner Freundin (Fleischfresserin) nun der Enge Kölns den Rücken zugedreht habe und in die weiten des benachbarten Hürths gezogen bin, habe ich hier nun endlich die Möglichkeit zu Grillen. Schöne große Terasse, kein Nachbarn, den das stören könnte... aslo los! :cool:

Es grüßt
der aj
 
Hürth??

Big Brother ?? :D

Hallo und Willkommen aus Franken


Andy
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken.

:prost:
 
Hallo,

hier im Forum ist es klasse!!

Aber wußte garnicht das man als Vegetarier auch beim grillen spaß haben kann!! :o :o :o

Naja, ich liebe auch gegrillte Paprika mit lecker Meersalz... das ist was feines..


Na dann mal viel Spaß hier im Forum!

Gruß von der Mosel... (dritte Tag in folge 19,5 Grad.. keine Wolken.. perfektes Wetter zum grillen, und ich hab überhaupt keine Zeit dafür!!)
 
Dann wird sich deine Freundin freuen dass es endlich mal was richtiges zum essen gibt :essen: na dann viel Spaß hier und du wirst es dir auch noch überlegen mal ein richtiges Stück Fleisch zu essen, wo es doch so fein ist :prost:
 
Trotz dem KFZ-Kennzeichen "BM" ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Hallo und vielen Dank für das "Willkommen"!

Trotz meinem Verzicht auf Fleisch werde ich viel Spaß mit meinem neuen Outdoorchef haben! Habe schon viele krative vegetarische Rezepte zusammengesucht und auch mal einem Fisch gegenüber bin ich nicht abgeneigt! :prost:
Das "BM" auf dem Kennzeichen... jaaa... im Herzen steht da noch ein "K"!!!
 
Hallo

und ein herzliches Willkommen aus Wittgenstein.


Gruß
 
Zurück
Oben Unten