Hallo zusammen!
Ich bin der aj, 27 Jahre alt und wie sollte es anders sein: Vegetarier!
Aber erstmal von vorne. Nachdem ich mit meiner Freundin (Fleischfresserin) nun der Enge Kölns den Rücken zugedreht habe und in die weiten des benachbarten Hürths gezogen bin, habe ich hier nun endlich die Möglichkeit zu Grillen. Schöne große Terasse, kein Nachbarn, den das stören könnte... aslo los!
Es grüßt
der aj
Ich bin der aj, 27 Jahre alt und wie sollte es anders sein: Vegetarier!
Aber erstmal von vorne. Nachdem ich mit meiner Freundin (Fleischfresserin) nun der Enge Kölns den Rücken zugedreht habe und in die weiten des benachbarten Hürths gezogen bin, habe ich hier nun endlich die Möglichkeit zu Grillen. Schöne große Terasse, kein Nachbarn, den das stören könnte... aslo los!
Es grüßt
der aj
na dann viel Spaß hier und du wirst es dir auch noch überlegen mal ein richtiges Stück Fleisch zu essen, wo es doch so fein ist