• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Echtes BBQ in Deutschland ? Gibt es das?

Oaksmoke

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Läden in Deutschland die gutes bbq anbieten .
Unter gutem bbq verstehe ich unter anderem nur mit Holz;)
Läden mit Gas , pallets oder ähnlichen fallen für mich persönlich weg .
Habe leider schon zu oft schlechte convectornaten pulled pork Vorgesetzt bekommen. Nein dank .
Ich suche besonders Läden die ein gutes Brisket anbieten.
Vielen Dank für jeden Tip !
 
Irgendwo gibt es das schon, wo suchst Du denn. Alternativ zur Bbq Festivals gehen und dann selber machen...
 
Ich suche speziell Restaurants . Festivals sind nicht so meins .
Meine Frau kommt aus Austin , texas . Und ich selbst habe auch 5 Jahre lang dort gelebt. Sind ein wenig “ vorbelastet “ :)
Wir suchen in ganz Deutschland nach gutem bbq .
 
Die Golfalm in Wallgau.
 
Fleischerei Eine bzw. das Restaurant Glück Auf in Clausthal-Zellerfeld im Harz. An bestimmten Tagen werden da ribs und co aus dem eigenen Smoker angeboten. Hab da studiert und öfter gesehen wie der smoker beschickt wurde und das Fleisch von denen ist wirklich top.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten