• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EcoZoom JET Raketenofen – Vorstellung

ne Empfehlung aussprechen bezüglich versa/jet
der Versa ist auch ein Holzfresser, dadurch vielseitiger.
der Jet ist für die schnelle Nummer und besser portable.
ich betreib den auch nur mit Holzkohle.
für längere Session hab ich dann andere Hardware.
DOpfen mach ich nur in der Feuerschale, Kugel (bei Wind)
oder klassisch einfach mit Kohlen (oben, unten).
 
der Versa ist auch ein Holzfresser, dadurch vielseitiger.
der Jet ist für die schnelle Nummer und besser portable.
ich betreib den auch nur mit Holzkohle.
für längere Session hab ich dann andere Hardware.
DOpfen mach ich nur in der Feuerschale, Kugel (bei Wind)
oder klassisch einfach mit Kohlen (oben, unten).
In der Feuerschale hast du dann auch keine Oberhitze?! Ich hab bisher immer in meinem Mono Classic gedopft.....nur war mir meine Marabu Kohle zu schade für:muhahaha:Dann(Schande über mein Haupt),in den BO ausgewichen! Von daher hab ich ne saubere und sichere hitzequelle für meinen Dutch gesucht. Meine beiden Jungs sind ziemlich flink mittlerweile :D
 
Könnte noch jemand sagen, ob man besser auf der Flamme oder auf der Glut kocht? Flamme würde heißen dass ich mehr mit Holznachlegen als kochen beschäftigt bin
 
Danke :-)
 
Zurück
Oben Unten