• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ecozoom VERSA Raketenofen - Vorstellung (und Unboxing)

Na toll das habt ihr mal wieder ganz toll hin bekommen.
Da lass ich den Laptop 5 min aus dem Augen diesen Bericht offen und wer sieht das meine Frau

Du schatz was ist das
na eine Dampfmaschine ist es nicht
Scherzkeks, bitte eine erklärung
Na Holz rein an machen und dann kannst du oben Grillen, Braten, Kochen, Plancha geht auch. Geringer Brennstoffverbrauch und Kostet um die 130 Euronen
Will ich haben
Bitte, kann ich das noch mal hören.
meine Küche, meine Töpfe, mein Herd, meine Outdoorküche


Merkt Ihr langsam was bei mir Los ist, meine Frau will in mein Refugium, wo soll das enden, am ende will Sie noch Kochen und Grillen . Ne das geht mal gar nicht wie soll ich in Ruhe drausen mein Bier trinken wenn die mir dann noch dazwichen funkt.

Ich habe Ihn bestellt, wer wiederspricht seiner Frau, ich bin doch nciht suizid gefährdet. :lach::lach:
 
Zurück
Oben Unten