• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ecozoom Versa] Würstel, Polentalaibchen, Schwammerl

Allium

Master-Fermenter
10+ Jahre im GSV
GöGa wollte unbedingt die vegetarischen Würstel von Neuburger ("Hermann Fleischlos") kosten. Die gekaufte Variante war "Bratwurst mit Käse".
Ich hab die Berner vom benachbarten Biobauern genommen.

Den Ecozoom habe ich diesmal mit Briketts angeheizt - dauert lange und wird dann sehr heiß, demnächst also wieder mit Holzkohle....

Dazu Paradeis-Gurkensalat aus dem eigenen Garten, Champignons und Sterzlaberl.


IMG_20190809_185419.jpg


IMG_20190809_193310.jpg


IMG_20190809_201028.jpg


IMG_20190809_194844.jpg


IMG_20190809_201452.jpg


Mundgefühl und Geschmack der vegetarischen Würstel waren gut, der Käse könnte für meinen Geschmack deutlich fester sein, der rinnt mangels Wursthaut sehr schnell aus...

Edit: und zum Schluss noch für zwei Stunden Gartenheizung mit Lagerfeuer-Gefühl:

IMG_20190809_204206.jpg
 
Hi alter Raketenofler..:D
ich hätte auch die Berner genommen..:messer:
für den Ecozoom nehme ich Holzkohle und dann zwei Briketts,
wenn man mal länger Temperatur benötigt.
 
Zurück
Oben Unten