• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ed

spessartjaeger schrieb:
...ja schon klar, war nochmal ich! :worthy:


Statistik:

spessartjaeger:
Beiträge: 298
Gastbeiträge: 279


:lol: :lol: :lol:
 
Super Chicken

Die dinger sehen echt Geil aus.Ich möchte zu gern mal Kaninchen aufm Rost probieren. :prost:
 
Ja! Dose auf und Bier drin lassen! That's the secret of Beerbutchicken.

NBG
:prost:
 
Diplomschwenker schrieb:
spessartjaeger schrieb:
...ja schon klar, war nochmal ich! :worthy:


Statistik:

spessartjaeger:
Beiträge: 298
Gastbeiträge: 279


:lol: :lol: :lol:

Ist halt ein DiplIng der gerade an seiner Dissi zu der Frage:

Ist technischer Fortschritt ("automatisches" Login) um jeden Preis sinnvoll, oder reicht mir ein Smoker und der E-Herd fliegt auf den Müll"

arbeitet.

:D :D :D :D
 
0,33 vs. 0,5?

Woher zum Teufel bekomme ich noch 0,33er Bierdosen? Das scheint ein echtes Problem zu werden. An der Tanke gibt es nur noch die 0,5er Bomben und die Getränkevertriebe und Discounter haben Dosen garnichtmehr im Programm.

Funzt das auch mit der 0,5er??
 
Ich habe das mit einer 0,5er-Dosen versucht, aber wie bei den Bilder beschrieben, nicht mehr den Deckel zu bekommen.

Ich habe die dann einfach mit einer Küchenschere gekürzt. Dann ist leider der stabilisierende Rand weg. Solche Dinger gibt's normalerweise noch an Tankstellen.

Aber wenn ich mal wieder nach Österreich zum Tanken fahre, hole ich mir ein paar :D
 
Grillo wenn ich mir die Dosen von BBQ und Admin so ansehe, stelle ich fest, das 0,5 L Dosen benutzt wurden! :prost: :prost: :bbq:
 
Hmm, ich werd's wohl so machen, dass ich 0,33er Coladosen kaufe und die mit Bier befülle.

Testhalber werd' ich allerdings auch noch ne 0,5er Dose besorgen, um die Höhe zu testen. Im Smoker sollte es mit dem Rost auf dem unteren Level eigentlich auch damit funktionieren.

-Grillo-
 
Grillo schrieb:
Hmm, ich werd's wohl so machen, dass ich 0,33er Coladosen kaufe und die mit Bier befülle.

........
-Grillo-


Und wenn Du ein Würstchenglas nimmst, geht es auch. Habe ich selbst ausprob und es funzt echt goil!

funny%20_beer%20_chicken%20(Medium).jpg


................und dann ............................



beer%20_%20chicken%20029%20(Medium).jpg




Gruss :prost:



Countdown: minus 14 ................dann bebt die Erde!!
 
PIC_0007.JPG


Mit den umgefüllten Cola/Fantadosen hats gut funktioniert. Die 0,5er wäre schon fast zu hoch. Würstchengläser hatte ich leider nicht zur Hand. Diese Lösung find ich auch hygienischer. Jetzt müssen meine Kinder erstmal feste Deutschländer mampfen, damit Papi ordentlich grillen kann :-)

Ich spiele allerdings mit dem Gedanken, mir einen (oder mehrere)solche Halter zu besorgen:

bcc2.jpg


Frage hierzu: Ist der eigentlich in der Mitte geschlossen, damit man auch etwas hineingießen kann, oder füllt man nur den "äußeren Ring"?

Grüße vom Grillo
 
Grillo schrieb:
Ich spiele allerdings mit dem Gedanken, mir einen (oder mehrere)solche Halter zu besorgen:

bcc2.jpg


Frage hierzu: Ist der eigentlich in der Mitte geschlossen, damit man auch etwas hineingießen kann, oder füllt man nur den "äußeren Ring"?

@ Grillo

Du kannst in der Mitte etwas hineingießen. Aber das Ding ist ganz schon teuer :( . Das Teil wird auf meinem 57er Weber gebraucht, wenn ich schnell nen toten Vogel brauche. Damit wird der Gockel direkt gegrillt und es dauert nur eine Stunde.

Gruß, Porky :prost:
 
Zurück
Oben Unten