• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ed

Hallo BBQ,
schau doch mal bitte hier: ed. Da wirst Du fündig!

Moin BBQ
Ist ne klasse Idee.
Bei unserem Wetter fehlt Dir nur noch ein Hundeschlitten,dann bist Du der erste Eskimo in Tornesch. Wuhahaha :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:
Grüße und :prost: Hawk

Geile Idee!

Im Nachbardorf steht so ein Ding. Es wurde anläßlich einer Blumen- und Gartenschau gebaut und diente als Kapelle. Die haben da drin Gottesdienste abgehalten.

Ist doch in Ordnung, wenn die Weidenholz-Grill-Kota dann auch groß genug ist, für eins der nächsten Treffen ;-) !!!

Bei uns im Ort hat ein Kindergarten ein Weidenholz-Tipi, allerdings in einer kleineren Dimension. Ist nicht schlecht so'n Teil.

Gruß, Porky :prost:

Sach mal BBQ,

meinen Kindern ein Weidentipi zu bauen
Wieviel Kinder hast Du... Also wenn ich so drüber nachdenke:

Du hast unzählige Grillstellen, jetzt der Weidentipi. Besteht evtl. von Deiner Seite Interesse mich zu adoptieren..? :woot: :trinkbrüder:
:rotfl: :hammer: :lolaway:

Gruß,
Olli

...unsere kleine Farm...

Ist gebont BBQ, äh Dad :prost:

...somit sollten wir mal das familiäre klären:
wann überbweist Du mir Taschengeld? :angel:

Die Paten mögen sich zu diesem Zweck bereit halten :prost:

:lol:

Gruß,
Olli

Über Platzproblem kannst Du nicht klagen.

Wird bestimmt klasse :thumb1: und Deine Kinder + die neuen ;-) werden gewiss vor Glück in Ohnmacht fallen. :D

:prost:

@BBQ
auf feuchte Böden achten. Wenn das paßt ist´s kein Problem mehr. Ich hab in meinem Garten mal einen auf Meterstücke zurechtgesägten Weidenstamm liegen lassen. Nach nem Jahr hatte der Wurzeln gezogen und 1m lange Wasserreiser gebildet. Sogar bei gespaltenen, auf dem Boden liegenden Stücken! :o

Es ist ein interessanter Gedanke, so eine Art "lebender Grill-Pavillon", schöne Sache! Ich würde den dann für ein paar Leute mehr auslegen, kann sicher nicht schaden...

:DS:

Link ist drin.

Hurra! Fast direkt vor unserer Haustür werden grade Weiden geschnitten. Hab grad mal beim Bauhof nachgefragt, was damit passiert.
Die sollen geschreddert werden. :o
Nachher erfahr ich, ob ich mir da mal 100 Stangen abholen kann.
Vielleicht kann ich die Arbeiter ja mit ner Kiste Bier bestechen, dann können die mir das anliefern. :D

Zurück
Oben Unten