• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ed

Da kommt der Gärtner in mir wieder durch. :D
In die Mitte kommt dann sowas hier:

Feuerstelle.jpg

Habt Ihr noch Anregungen?
Ich werd wohl ein kleineres Weideniglu mit dem grossen verbinden, sonst ist das ja nichts für die Blagen. :lol:

Also ich finde diese Sache echt klasse, wünsche gutes Gelingen. Bis heute kannte ich diese "Art zu Bauen" garnicht! Toll!

:DS:

Und alles umsonst.
Ich werd das Ding schön groß machen, damit man da mit mehr als 10 Personen drin sitzen kann. Das ist ja das Problem bei unserer Grillhütte. Da wird das dann schon eng.
Fotos folgen selbstverständlich.

Fast fertig.
Hawk hat ordentlich mitgeholfen, ihm wird hiermit feierlich der Titel: "Miterbauer von BBQ´s esoterischer Schwitzhütte" verliehen. :lol:
Ist leider doch nicht so groß geworden, weil die Weidenruten nicht so lang waren.
Aber Platz für ne anständige Feuerstelle ist da trotzdem drin.
Morgen werd ich die restlichen Ruten festbinden und die Feinheiten machen. Dann gibts auch Fotos. :prost:

Richtfest :-? , Einweihungsparty :-? , oder gar nen Treffen der Grillsportler :-? , was issen nu :-? ???

:bilder:

und Maße !!!

Können 20, 30 oder mehr Grillsportler kommen :-? ??? Wo schlafen wa dann :-? , auch inner "Schwitzhütte" :-? ???

Fragen über Fragen 8) warten auf Antwort :cool: .

Gruß :beer2: , Porky :prost:

BBQ besten dank für den Titel.Ich werde ihn mit stolz führen.
Das Bautempo soll uns mal einer nachmachen,ist aber nicht zu schaffen wir sind einfach die schnelsten.
Ich freu mich jetzt schon auf die Einweihung. :clap2: :clap2:
Grüße und :prost: Hawk

Alter Schwede!
Bin nix mehr gewohnt. Hab Muskelkater. :lol:
Wir haben ja gestern das Ding gebaut. Dabei mussten wir ein wenig kleiner bauen. Ich wollte ja eigentlich 6m Durchmesser haben, ist aber nix geworden, da die Weiden zu kurz waren.
Jetzt haben wir "nur" einen Durchmesser von 4m. Höhe ist ca. 3,50m.
Heute wird noch ein wenig angebunden und eingeschlemmt und dann soll das Ding wachsen. :D

Hi,Hi BBQ hat nen Muskelkater.War aber auch hart gestern,mir fehlt absolut nix.Wie ich gestern schon sagte wenn das ding anwächst stell ich den ersten kasten Bier da rein.Es muß einfach anwachsen ich will da drinnen Bier trinken,und Feuer machen.
In diesem sinne :prost: Hawk

Ging leider nicht größer, da wir uns nach den Weidenruten richten mußten.
Durchmesser: 4, 5m
Höhe:3,5m
Wenn das erstmal grün ist..... :roll:

Kommt ASAP in den Blog, ich stelle das mal zusammen und dann geht das online. Bin grad leider sehr knapp mit der Zeit :(

Zurück
Oben Unten