• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ed

Freut mich, dass sie Euch gefällt. :lol:
Der Belastungstest fand/findet gestern Nacht und Heute statt. Hier geht die Welt grade unter.
Hagel und starke Windböen von rechts. :o
Die Grillweidenkota hat die gleichen Maße wie eine aus Holz.
Die Wände werd ich noch mit Haselnussstecken verstärken und wenn das Wetter besser ist (Frühling?), werden wir das Richtfest nachholen. :DO: :glucker: :trinkbrüder: :puke: :thumb1:

BBQ was wir gebaut haben das hält auch.
Alle die zweifeln müssen das erstmal besser machen,wir waren auch blutige anfänger.Neid muß man sich verdienen mitleid kriegt man geschenkt.
Grüße und :prost: Hawk

Wie Geil auf das Richtfest freu ich mich jetzt schon.Das gibt bestimmt ein paar richtig geile Bilder.
Party all the Time :saufen2: :bbq: :saufen: :bbq: :clap2:
Und hier die Bedienung fürs fest :biergirl:
In diesem sinne :prost: Hawk

Da muß noch ein Totempfahl daneben!

So, ist online auf der Startseite und im Blog :F

Danke nochmal! 8)

Also, alle Achtung und Respekt! Top!

Äh, stand das irgendwo, wie tief die Weiden eingegraben sind?

Hoffentlich tief genug, draußen stürmts schwer...

:) :) :)

Schönes Ding habt ihr da gebaut, Respekt. Was mir aber auffällt: Lieber BBQ, du rauchst zuviel! :D

Wir sehen uns beim Richtfest!

:prost:

Bastian

Komisch. Hab ich heut Mittag auch dran gedacht, daß sich bei dem schönen Frühlingswetter an Deiner Kota was tun müsste. :)

Ja dieser *****- Knöterich ist gnadenlos. Mein Vorgänger hatte den um die Laterne wachsen lassen. Das hat mich 2 Tage gekostet.
Ein übles Unkraut....

Aber für meine Zwecke unbezahlbar. :lol:
Das Zeug hab ich auch auf der Terrasse.
Muß ich 2x im Jahr schneiden, sonst wuchert der Dich ein.

Ist der so teuer?

Admin schrieb:
Ja dieser *****- Knöterich ist gnadenlos. Mein Vorgänger hatte den um die Laterne wachsen lassen. Das hat mich 2 Tage gekostet.
Ein übles Unkraut....

Jepp,

das Zeug bringt einen um den Verstand. Hab auch mal den Fehler gemacht und ihn vor einigen Jahren gepflanzt.

Dann aber:

:raygun: :raygun: :raygun: :raygun:
Naja - halt so ähnlich:

Jetzt ist aber Ruhe. :D

:prost:

Kostet mich nicht viel.
Beim Marktkauf wollen die 2,5 Euro pro Pflanze haben.
Dank Vati (Gärtner) bekomm ich die für nen Euro.

Uih, soviel Arbeit und dann nix gewesen ausser spesen :x

ich weiss nichmehr wann ihr die Weiden geschnitten habt, aber wenn es so um den 20 1. rum gewesen ist, tippe ich mal dass das zu früh war. Aber frag ma dein Dad, der dürfte mehr Plan als ich haben.

mfg

Nehm ich auch mal an, dass das zu früh war.
Hätt ich wohl erstmal in Eimer stellen sollen, damit die Wurzeln bilden.
Nächstes Mal.

Zurück
Oben Unten