• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ed

LOL...Da kannst Du beim wöchentlichen Rasenmähen gleich noch einmal die Woche das mit schneiden....

Grillen geht da drin auch nicht mehr :lol: , das Zeugs rankt dich mit ein :rotfl: , na ja vielleicht nen Würstchen auf'm E-Grill :lolaway:

:pfeif:

Gruß, Porky :prost:

Hehe, und im Herbst macht BBQ einen neuen Produkttest ... smoken mit selbstgetrocknetem Weidenholz jetzt aber ganz schnell in Deckung geh :prost: :prost: :prost:

So, es ist leider an der Zeit, mein Projekt "Weidenhütte" für gescheitert zu erklären. :cry:

Nicht mal der Drecksknöterich ist da hinten angewachsen.
Die Überreste kommen nächsten Samstag mit auf den großen Haufen und werden uns noch als Feuerholz nützlich sein. :burn:

Euch allen einen schönen Tag noch. :prost:

BBQ - Grillmuseumsdirektor

Aber HALLO - gib nicht zu schnell auf, wenn nur ein einziger Sprieß (pro Ast) kommt,
wächst und lebt das Grünzeug - hat also gewurzelt und kommt noch!!!!!!!
Schau bitte genau nach.

Gruß von Peter K.

War aber meiner bescheidenen Meinung nach ein super Projekt und schreit nach Wiederholung! Dank dem Klimawandel wird der Knöterich das nächste mal so in 2-3 Stunden oben sein ;)
Find ich eine super Idee. Werds vielleicht mal mit meinem Daddy aufm Stückle ausprobieren, wenn er sich überreden lässt :D

Ich denke mal, ich werd das im Herbst mal mit schnellwachsenden Weiden versuchen, die ich kreisförmig pflanzen werde. Die lass ich dann nach oben wachsen und binde die dann zusammen.
Wär ja gelacht! :evil:

134_gwillow_1.jpg

Zurück
Oben Unten