• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ed

Hallo BBQ,
schau doch mal bitte hier: ed. Da wirst Du fündig!
 
War wie immer ein sehr lustiger Tag BBQ!
:prost: :prost: :prost: :prost:
Bei mir halten die Blumen ja noch im Haar.
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Hab abends leider noch schön mit Gott telefoniert.
:puke: :puke: :puke: :puke:
Aber Du warst auch wieder sehr gut drauf.
:glucker: :glucker:

@Frika war schön deine stimme zu hören,aber der Eiskorn tat sein übriges.Die Pulle war einfach zu schnell Leer.

Fazit:Die besten Feste gibt es halt immer noch in Tornesch (bei BBQ).
 
BBQ das nächte mal wird bei mir gefeiert,dann wird die neue Feuerstelle richtig zünftig eingeweiht.Vielen dank noch mal für deine Hilfe beim Aufbau.
Vielleicht kannst Du dann ja wieder Brot im Dutch machen.
Bitte,Bitte :worthy: :worthy:
Fotos davon werden garantiert gemacht und gepostet
Gruß und :prost: Hawk
 
Schade das ich das nicht gesehen hab.Deswegen warst Du also 2 Stunden weg. :D :D
 
Übrigens ich hoffe der Spargel hat geschmeckt.Demnächst gibt es wieder nachschub.Das wird jetzt schamlos ausgenutzt.
 
Hihi, Ihr habt es aber auch immer sehr gemütlich...
Und die große Familie, die mitisst, ist auch sehr praktisch, da kann man mal richtige Mengen kochen oder grillen...
Dauert bei mir leider noch ein bisschen :o
 
Zurück
Oben Unten