Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Erspart die Tour nach München, dürfte viel günstiger sein und macht zuhause mit Freunden auch sicherlich mehr Spaß 

). Für ein halbes Hendl und ein paar Maß zahlst dich dumm und dämmlich. Wenn man dann noch was fahren will, bist an einem Tag locker 100 Euronen los. Und wenn man Pech hat, sind da noch ein paar Nordlichter in Lederhos´n (möchte echt niemanden beleidigen!!!), die versuchen boarisch zu reden.
Das ist dann zuviel des Guten. Aber nix für ungut!!
Und wenn man Pech hat, sind da noch ein paar Nordlichter in Lederhos´n

spessartjaeger schrieb:Das hier ist mir 10x lieber, als das Oktoberfest!
http://www.duerkheimer-wurstmarkt.de/
Der Wurstmarkt gilt übrigens als der größte inoffizielle Heiratsmarkt!
Im Gegensatz zu den Bierfesten geht´s hier wesentlich friedlicher zu und da die Damenwelt ja eh mehr dem Wein zugetan ist, geht da richtig was ab!
Und die Preise sind auch im Rahmen: 0,5l Wein ab €3,80.![]()

Wobei in machen Zelten auch des öfteren einer mal eine blutige Nase bekommt, aber das sind immer die gleichen Idioten!
)) die grillen auch ihren Saumagen...Hans schrieb:auf dem wurstmarkt geht immer was das stimmt.![]()
ich möchte nicht wissen was in dieses paar tagen an ehe und unehelichen kindern gezeugt wird.![]()

Hans schrieb:ja die erfahrung sagt papa zu mir![]()
![]()
![]()
![]()