Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
frikadellenschmied schrieb:Es gibt doch einen Einsatz für den dutchi, damit Fleisch trocken liegt. Frag doch mal kre.

Ist das nicht diese Sängerin aus D-dorf ?
Wenn die so gut singen würde, wie der Vogel in dem Topf aussieht, wäre alles bestens
)

Ente wollte ich am Wochenende auch mal probieren.a.n.d.e.r.l schrieb:ich hab die tierchen nicht kross gebraten, sondern eher bei relativ niedriger temp eher "blond" gebraten, und zwar so, das sie schon relativ weich waren.
danach löste ich die keulen und die brüste aus,und legte sie auf bleche mit ein bissi fond........ im service dann wurde eine röhre auf 220°c hochgejagt, und die vorportionierten teile noch mal richtig angeschossen.
ergebniss:
saftiges geflügel, a richtig resche kruste, keine knochenfieselei, da die keulen ja nur 2 knochen hat, die brust nur den flügel dranhatte.
und vor allem, da ich die karkassen zusätzlich zum sauceziehen hatte, ne richtig konzentrierte sauce, die schon fast in den extrakt bereich reinlief![]()
![]()
![]()