• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ed

Hallo BBQ,
schau doch mal bitte hier: ed. Da wirst Du fündig!
 
Re: 2 Gockel am Spieß

BBQ schrieb:
Vom Anschnitt gabs leider keine Bilder, weil die Fam. so gejammert hat. ;-)

Haha...Das kenne ich zur Genüge, so schön es ist, unter Druck grillen saugt ganz gewaltig.

Aber sehr schöne Sache.

Ich muss auch bald wieder auflegen. Ab Sonntag habe ich endlich wieder Zeit!
 
Nette Impressionen mal wieder aus dem Grillmuseum! Wann waren noch einmal die geführten Touren?

:prost:

Bastian
 
Hühner aufm Spieß

Einfach genial und ich muss es mit meinem neuen Motor sofort nach machen.

Einfach sabber.
:D :prost:
 
Zurück
Oben Unten