• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ed

Hallo BBQ,
schau doch mal bitte hier: ed. Da wirst Du fündig!
 
Ja sauber, BBQ, das sieht mal wieder richtig lecker aus. Eine Frage hätte ich aber: Warum hast du das Fleisch in der Pfanne angebraten und erst später dazu getan (seh ich doch richtig oder?)? Sehr gelungen finde ich auch den Ouzo in den Bayerngläsern!

:prost:

Bastian
 
Ui, eine geile Aktion.
Du trinkst den Ouzo12 eiskalt? Sehr gut.
Weil warm mit Kaffeebohnen schmeckt der nicht.
Da wär ich fast mal dran verreckt ...
 
BBQ schrieb:
:lol: :lol: :lol:

@Spacko:
Pssst: Röstaromen.
:roll:

Na, so schlau bin ich auch du Pfeifensack! Also: Warum hast du das Fleisch nicht erst im DO angebraten und dann die restlichen Zutaten dazu getan? Euch Fischköppen muß man auch alles erklären!

:prost:

Bastian
 
Na ganz einfach.
Weil ich mal Bock hatte, die Pfanne auf den Landmann zu stellen und damit draußen zu braten. Mir war so danach!
 
Na, dann danke ich dir für die einfache Erklärung! :) Ich geb ma ein Bier aus!

:prost:

Bastian
 
sauberst ...

schöne kulisse

Pfifferlinge leckerst !!

alles Klar -..

´hab angebissen ..... TO DO !!!

:prost:

butch
 
Jaah, war mal wieder allererste Sahne.
Nächsten Freitag werd ich den Pott mal eine Tür weiterreichen und kucken, was es da gibt. ;-)
 
Moin BBQ!!!
Wollen doch mal sehen was wir so am Mittwoch zubereiten.
Das sieht jedenfalls alles sehr lecker aus.
Gruß und :prost: Hawk
 
Klasse Sache! Pfifferlinge sind was Feines!

Wenn ich die Gesichter der Tafelrunde anschaue dann fühl ich mich erinnert. Sehen aus wie.....

"wenn der jetzt nicht den Photo weglegt dann setz ich ihn mit dem nackten Arsch in die Kugel!"

:thumb2:

Gruß, Pepper
 
ja der punkt is immer hart ..

aber das sind deine Mittgeniesser
ja mittlerweile gewohnt.

ÄH
sach mal Sönke
die Langos

haut das auf Anhieb hin ?
hab das hier mal an nem Stand probiert lecker !
gibst da noch was anzumerken -- ?
gruss
richard
 
Wie spricht man "Langos" eigentlich korrekt aus? Frag ich nur mal so interessehalber. Wenn ich die mal machen sollte, will ich ja nicht als Dilettant auffallen. Ich gehöre schließlich nicht zur "Sutschinis"-Fraktion :lol: :lol: :lol:
 
Ich denke man spricht es Langosch oder?

Und die werden in einem Swimmingpool voll Fett frittiert, wie Bechthold schon bemerkt hat.
 
Langos sind denkbar einfach.
Hefeteig zu Fladen formen und dann im Fett in der Pfanne baten, bis die braun sind.
Hat was von Pfannkuchen und ist echt oberlecker. :roll:
 
Zurück
Oben Unten