• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ed

Hallo BBQ,
schau doch mal bitte hier: ed. Da wirst Du fündig!
 
Jau BBQ, es wird kälter.
( für beercanbernd ist das noch zu warm draussen ) :D
aber früh übt sich wer im Herbst/ Winter was warmes im Bauch haben will.

Das sieht läääägggggggeeeeerrrrr aus. :prost:

Guten Hunger BBQ.

MfG C&M

BTW: Was macht dein Steingrill/-ofen etc. ?
 
Deftig, würzig...lecker. Das passende zum Herbstanfang.
In diesem Sinne :prost:
Grilly the Kid
 
Hallo,

sieht ja megalecker aus. Kohl ist meine Lieblingsspeise, wenn es um Beilagen geht (leider nicht die meines Magens...)
 
Booahh!
Heute gab´s den Rest.
Das reicht ersmal für ein Jahr:

134_aheldun_funshot_furz_1.jpg


Kümmel ist auch nicht mehr, was es mal war.
Jetzt brauch ich mal ein ultimatives Wildragout/Gulasch-Rezept von Euch. :D
 
Nee BBQ, is nix mit Wildragout.

Der "ULTIMATIVE KÜMMELKORKENSTOPFEN" ist angesagt.

Wart noch 2-4 Wochen, dann weht ne Nachricht von mir zu dir :o :lol: .

MfG C&M
 
Zurück
Oben Unten