• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ed

Also von dem hier
134_Thomy_Les_Sauces_Schnitzel_Sahne_Sauce__1960320_1.gif

bin ich nicht so begeistert gewesen... :cry:
Kauf dir lieber Fix für Kräuterrahmschnitzel und misch das mit Sahne
schmeckt wirklich 20mal so gut...
Aber jeder hat nen anderen Geschmack...
War nur ein Vorschlag von mir....

Grüße
Grillpapst

@BBQ

Das hört sich sehr lecker an. Ich hoffe ich kann mir das Ganze auch bildlich anschauen nachher? Haxe und Gratin! ;-)

:prost:

Grüße aus der Pfalz

Soweit ich weiß, müßte in diesem Augenblick das Feuer angeheizt werden und Hawk müßte auch schon vor Ort sein... Und ich muß noch bis 4 im Büro hocken! :cry:

Sobald ich zuhause bin, ramm ich erstmal ne Bierdose in ein Hühnerrektum! Das gibts dann noch dazu! :cool: :lol:

Schönes Adventswochenende!

Gruß
Bif

Hallo bbq,
als ich gestern die Überschrift las, war mir schon klar, wer da smoked.
Und als ich heute die Bilder sah...mjammm. Sind mal wieder gut geworden. :prost:

Immer wieder ein Genuss vom Smoke-Pionier hier im Forum entsprechende Bilder zu sehen.

Tolle Party.......schöne Haxen......so wie die ausgesehen haben, haben die super gut geschmeckt.....ich liebe Haxen........super BBQ :thumb1:

Grüße aus der Pfalz

Danke, danke. :worthy: :worthy: :lol:
Das war aber auch wieder lecker! :prost:
Und das ist so einfach. Fleisch rein, Feuer an und warten.
4 Stunden hats gebraucht. Essen war um 19.30 und um 22.00 haben wir dann lauthals Hans Albers-Lieder gesungen. :lol: :prost: :prost:

Hi,

Klasse :prost:

Perfekte Art der Freizeitgestaltung, ich bin beeindruckt.

Ich wünschte, ich könnte bei mir auch so qualmen wie du....Schxxxx-Nachbarn.

Gruss, Ted

Bekommst Du die Haut von den Haxen eigentlich so richtig knusprig hin?

Zurück
Oben Unten