• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ed

Das ist alles eingekocht. Hab noch vergessen, 2 Pakete Schmierkäse waren da auch noch drin. Echt lecker! :roll:
3-4 Teller? Das will ich sehen. Hab grade 1,5 Teller voll geschafft. Das ist echt mächtig. :lol:
Die Grillstelle hat ihre beste Zeit gesehen. Der Ofen rechts ist total kaputt. Bis auf den Sockel soll alles weg und neu. :(

BBQ schrieb:
Das ist alles eingekocht. Hab noch vergessen, 2 Pakete Schmierkäse waren da auch noch drin. Echt lecker! :roll:
3-4 Teller? Das will ich sehen. Hab grade 1,5 Teller voll geschafft. Das ist echt mächtig. :lol:
Die Grillstelle hat ihre beste Zeit gesehen. Der Ofen rechts ist total kaputt. Bis auf den Sockel soll alles weg und neu. :(

wie lange hast du geköchelt???

Schade um die die grillstelle... ist da nix mehr zu machen???

sehr geil......wunderschöne bilder und erst dein grillplatz :thumb1:

nur schade das du ihn neu machen musst.....aber gut für mich, dann seh ich bestimmt die neue anleitung :evil:

:prost:

Denk ich auch. Ich hab ja einen Kumpel, der ist Maurer. Der kennt sich aus. :prost:

Oben waren keine Kohlen. Ist ja Eher Suppe, da stört das beim Umrühren.

Zurück
Oben Unten