• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EDEKA Treueaktion Grill bis zu 75%

Grillrippchen

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Der EDEKA hat aktuell bis zum 20. Juli eine neue Treueaktion. Diesmal Landmann und Berndes alles rund ums Grillen.
Sicher nichts für die gut ausgestatteten Vollprofis hier im GSV aber für Einsteiger, Einmalgriller oder für die Zweitgartenhütte durchaus überlegenswert.

Trotzdem ist Vergleichen angesagt, da bei diesen Aktionen gerne mal Mondpreise als UVP aufgerufen werden und dann billiger Chinakram unter deutschem Label an den Mann gebracht werden soll. Das Netz ist voll mit Berichten und TV Sendungen hierzu.

Ich werde mir mal das Steakbesteck anschauen. Auch wenn Berndes eigentlich nur für Pfannen und Töpfe bekannt ist....
 
Mit einem 75 % Grill - oder 75 % vom Grill - kann man doch wenig anfangen, oder? :D

Obwohl ... Wanne, Rost, Deckel ... der Rest kann fehlen :rotfl:

:prost:
 
Na ja das ist die reisserische Werbeaussage für so eine Landmann Kugel die aber bei 50% liegt.
Schlimmer als 75% Grill wären 75% Fleisch....
 
Das direkte Grillzubehör ist nicht der Brüller, hatte mir das angeschaut. Werde aber mal die Tage in Ruhe zum EDEKA alles beschnuppern.
 
Zurück
Oben Unten